Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSucheaktive Themen der letzten 24h

Trekkies Forum » Star Trek » Völker und Rassen » Spezies-Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Uhura
Bordmusiker


Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 1.740
Herkunft: Forchheim



  Zeige Uhura auf Karte
Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich mal einen Test, welche Spezies man im Star Trek-Universum wäre (ist allerdings auf Englisch).

Klick hier


Ich wäre entweder Vulkanier, Andorianer oder Mensch großes Grinsen



Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit. - F. Dürrenmatt
31.12.2008 19:22 Uhura ist offline Beiträge von Uhura suchen
Markus Dippold
Chefingenieur


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 14.943
Herkunft: 11° 6' 0.11"E, 49° 43' 5.88"N



  Zeige Markus Dippold auf Karte
RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziemlich eindeutig ein Mensch.
Danach (Balken etwa 25% von dem des Menschen) kommt Vulkanier.
Das war dann schon alles.

Gruß,
Markus



A train station is where a train stops.
A bus station is where a bus stops.
On my desk I have a workstation ...

27.01.2009 18:49 Markus Dippold ist offline Homepage von Markus Dippold Beiträge von Markus Dippold suchen
3_of_8
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 4.554
Herkunft: Dietersheim (Eching)



  Zeige 3_of_8 auf Karte
RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegen Betazoide, Mensch und Vulkanier ziemlich nah beieinander - keine Ahnung, wo der Betazoide herkommt.



The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
27.01.2009 19:05 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
Mars412
Admiral


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 2.594
Herkunft: OWL in NRW



  Zeige Mars412 auf Karte
RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich den Test vorher schon einmal gemacht hatte und ich ihn eben wiederholte, landete auf dem ersten Platz Vulkanier, relativ dicht dahinter Trill und abgeschlagen auf dem dritten Platz Betazoid.
Ich bin auf jeden Fall kein Andorianer, Klingone oder Ferengi,



Mars412
27.01.2009 19:17 Mars412 ist offline Homepage von Mars412 Beiträge von Mars412 suchen Füge Mars412 in Kontaktliste ein
Twillight
Lt. Commander


Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 186
Herkunft: Erde



  Zeige Twillight auf Karte
RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Bin in erster Linie VULKANIER.

Das Twillight.



Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung.
(Volker Pispers/politischer Kabarettist) llap

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twillight: 04.10.2009 03:08.

04.10.2009 03:08 Twillight ist offline Homepage von Twillight Beiträge von Twillight suchen Füge Twillight in Kontaktliste ein
dsonnscheintschee
Admiral


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 2.005
Herkunft: von der rauhen Alb



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 3_of_8
Bei mir liegen Betazoide, Mensch und Vulkanier ziemlich nah beieinander - keine Ahnung, wo der Betazoide herkommt.


na von Betazed fröhlich fröhlich ^^



Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,
sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden! Gene Roddenberry

04.10.2009 10:42 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
ninja
Flottencaptain


Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 469



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich diesen Test auch mal gemacht und das ist das
Ergebnis:

1 Mensch
2 Betazoid
3 Bajoraner
4 Trill
5 Kardasianer, nicht fragen.. gruebel
6 Vulkanier
7 Romulaner
8 Ferengie, bestimmt meine sparsame Oma großes Grinsen
9 Andorianer
10 Klingone, ich wäre mit 1,67m wohl auch
eine lausige Krigerin.. Zunge raus

Ich habe diesen Test natürlich nicht ohne mein
treues elektronisches Wörterbuch gemacht cool

Es war spaßig und das Ergebnis passt total zu mir! Augenzwinkern




15.03.2010 13:12 ninja ist offline Beiträge von ninja suchen MSN Passport-Profil von ninja anzeigen
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.288



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe alles richtig übersetzt zu haben, hier das Ergebnis:

#1 Human
#2 Bajoran
#3 Vulcan
#4 Betazoid
#5 Trill
#6 Romulan
#7 Ferengi
#8 Andorian
#9 Klingon
#10 Cardassian

Also doch nichts mit Klingonin, obwohl manchmal aufrbausend und temperamentvoll. Bin eigentlich auch zu klein dafür mit meinen 1,635 m - eher ein Klingonenzwerg großes Grinsen



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
16.04.2010 09:42 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Markus Dippold
Chefingenieur


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 14.943
Herkunft: 11° 6' 0.11"E, 49° 43' 5.88"N



  Zeige Markus Dippold auf Karte
RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saavik
Bin eigentlich auch zu klein dafür mit meinen 1,635 m - eher ein Klingonenzwerg großes Grinsen

Kampfzwerg heißt das ...

großes Grinsen
Markus



A train station is where a train stops.
A bus station is where a bus stops.
On my desk I have a workstation ...

16.04.2010 10:10 Markus Dippold ist offline Homepage von Markus Dippold Beiträge von Markus Dippold suchen
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.288



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

@Markus Wohl scharf auf ne Portion Fisch, was ? großes Grinsen Hier nimm das vom "Kampfzwerg" fish



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
16.04.2010 12:11 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Markus Dippold
Chefingenieur


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 14.943
Herkunft: 11° 6' 0.11"E, 49° 43' 5.88"N



  Zeige Markus Dippold auf Karte
RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saavik
@Markus Wohl scharf auf ne Portion Fisch, was ? großes Grinsen Hier nimm das vom "Kampfzwerg" fish

Danke für den Fisch. Bitte auf chinesische Art zubereiten ...

Freude
Markus



A train station is where a train stops.
A bus station is where a bus stops.
On my desk I have a workstation ...

16.04.2010 13:02 Markus Dippold ist offline Homepage von Markus Dippold Beiträge von Markus Dippold suchen
Uhura
Bordmusiker


Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 1.740
Herkunft: Forchheim



  Zeige Uhura auf Karte
RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Hab den Test noch einmal gemacht und folgendes kam heraus:

1 Mensch
2 Trill
3 Betazoid
4 Andorianer
5 Bajoraner
6 Cardassianer
7 Vulkanier
8 Romulaner
9 Klingone
10 Ferengi

Schade, Cardassianer nur an 6. Stelle Augenzwinkern



Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit. - F. Dürrenmatt
16.04.2010 13:28 Uhura ist offline Beiträge von Uhura suchen
3_of_8
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 4.554
Herkunft: Dietersheim (Eching)



  Zeige 3_of_8 auf Karte
RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Betazoid, Trill und Human immer noch ganz weit vorne, dann Romulan, Vulcan und Cardassian etwa bei der Hälfte und Andoria, Bajoran, Ferengi und Klingon ganz hinten.

Hat sich also nicht allzu viel geändert bei mir - Vulkanier ist nach hinten gerutscht, Trill nach vorne. Wobei ich nicht mal so genau weiß, was Trill sind. großes Grinsen



The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
16.04.2010 14:18 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
Uhura
Bordmusiker


Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 1.740
Herkunft: Forchheim



  Zeige Uhura auf Karte
RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, was zeichnet Trill eigentlich aus, außer dass sie in Symbiose leben?
Vielleicht, dass sie besonders gut mit Problemen oder so gut umgehen können, es gehört ja schon einiges dazu, die Erinnerungen von mehreren Personen in sich zu tragen Augenzwinkern



Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit. - F. Dürrenmatt
17.04.2010 12:42 Uhura ist offline Beiträge von Uhura suchen
daret
Kadett im 2. Jahr


Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 29



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

habe den Test auch mal gemacht, so fern ich ihn übersetzten konnte. Ergebnis: Ich bin definitiv das, was ich jetzt auch bin.

Nur das mit den Schiebereglern, habe ich nicht verstanden.

grüße
daret
28.01.2011 11:59 daret ist offline Beiträge von daret suchen
Vala
Lieutenant


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 108
Herkunft: Prag



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

1. Andorianer
2. Mensch
3. Klingone mit weitem Abstand

alle anderen haben kein Balken
28.08.2011 23:45 Vala ist offline Beiträge von Vala suchen
Ameise
Flottencaptain


Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 468
Herkunft: Flensburg



  Zeige Ameise auf Karte
RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Hab den Test auch gemacht und bin sehr überrascht! verwirrt

1 - Betazoide (Überraschung!)
2 - Trill (wieso ???)
3 - Vulkanier
4 - Ferengi
5 - Mensch

...weiter Abstand

6 - Romulaner
7 - Andorianer
8 - Bajoraner (ich dachte, das käme bei mir zuletzt!)
9 - Cardassianer
10 - Klingone (bin ein sehr friedliches Wesen! großes Grinsen )
29.08.2011 16:07 Ameise ist offline Homepage von Ameise Beiträge von Ameise suchen
Beriadanwen
Kadett im 1. Jahr


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 15



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

1. Vulcan
2. Human
3. Andorian
4. Cardassian
5. Romulan

Bei denen hatte ich nen Balken,
der Rest war ohne Balken in der Reihenfolge:

Betazoid
Bajoran
Ferengi
Trill
Klingon



To boldly go where no man has gone before...
26.09.2011 18:08 Beriadanwen ist offline Beiträge von Beriadanwen suchen
Kurtosis
Fähnrich


Dabei seit: 09.08.2011
Beiträge: 68



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ergab der Test folgendes:

1. Mensch
2. Vulkanier
3. Bajoraner
4. Betazoid

Die restlichen Rassen waren nicht mit einem Balken versehen. Außerdem war der Unterschied zwischen Mensch und Vulkanier und Vulkanier und Bajoraner relativ deutlich.



Spock: "Ich habe keinen Urlaub nötig, Captain. Auf meinem Planeten heißt Ausruhen Ausruhen -- und kein Verbrauch an Energie! Für mich ist es sehr unlogisch, auf grünem Gras herumzulaufen und meine Energie zu verschwenden statt sie zu sparen."
08.10.2011 14:10 Kurtosis ist offline Beiträge von Kurtosis suchen
B'elanna
Minister


Dabei seit: 01.01.2011
Beiträge: 6.512



  Zeige B'elanna auf Karte
RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre Mensch oder Betazoid. Als Betazoid würd ich mich auch noch sehen großes Grinsen
08.10.2011 15:42 B'elanna ist offline Homepage von B'elanna Beiträge von B'elanna suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Völker und Rassen » Spezies-Test

Impressum