Warning: Trying to access array offset on value of type null in /is/htdocs/wp1068132_QHBN3KHKW9/www/wbb2/acp/lib/functions.php on line 3075
Trekkies Forum | Voyager | Voyager Band 23 : Endspiel (Diane Carey)
Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSucheaktive Themen der letzten 24h

Trekkies Forum » Star Trek » Bücherei » Bücherei (deutsch) » Voyager » Voyager Band 23 : Endspiel (Diane Carey) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wie fandet ihr das Buch?
Gut 2 66.67%
Mangelhaft 1 33.33%
Sehr gut 0 0.00%
Befriedigend 0 0.00%
Ausreichend 0 0.00%
Ungenügend 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%

Tomchen
Leiter der Sternenbasis

Zeige Tomchen auf Karte
Voyager Band 23 : Endspiel (Diane Carey) Zum Anfang der Seite springen

Daten:
Titel: Endspiel
Autor: Diane Carey
Buchnummer: 06/5823
ISBN 3-453-21062-X
200 Seiten

Inhalt:
Die Voyager ist zur Erde zurückgekehrt. Doch bei den letzten Gefechten im Delta-Quadranten haben viele Besatzungsmitglieder ihr Leben verloren. Admiral Kathryn Janeway, hoch dekorierte Heldin der Voyager-Mission, vermisst - neben allen anderen - vor allem einen: ihren Weggefährten Chakotay. Deshalb lässt sie sich auf einen höchst riskanten Deal mit den Klingonen ein. Und sie missachtet sämtliche Direktiven, die einen Eingriff in die Zeitlinie untersagen.

Als Captain Kathryn Janeway ihrem 26 Jahre älteren Ebenbild im Delta-Quadranten begegnet, kann sie nicht glauben, dass sie einmal zu dieser zynischen, sich über alle Vorschriften hinwegsetzenden Person wird. Aber Admiral Janeway macht Captain Janeway ein Angebot, dem diese kaum widerstehen kann...

Meinung:
Wer sich diese spannende Endgeschichte von Voyager ausgedacht hat, bietet das perfekte Ende dieser Serie und ist einfach das deste Voyager Taschenbuch. Nachdem ich den Film gesehen hab finde ich das, das Buch besser und ausführender ist.

Dateianhang:
jpg 5823.jpg (13,03 KB, 30 mal heruntergeladen)

... immer der Sonne entgegen!
30.01.2008 18:44 Tomchen ist offline Homepage von Tomchen Beiträge von Tomchen suchen
Frank
Trekkie

Herkunft: Soltau

Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Habe im Urlaub meine persönliche Voyager-Trilogie, bestehend aus Endspiel, Heimkehr und Ferne Ufer, gelesen.

Zu diesem Roman kann ich eigentlich recht wenig sagen, da ich die Handlung natürlich schon kannte.
Die Doppelfolge wird 1 zu 1 wiedergegeben, wobei die Action-Szenen zum Glück etwas gekürzt wurden.
Admiral Janeway ist vielleicht noch eine Spur zynischer als in der Doppelfolge, was mir gut gefallen hat.

Der Roman bekommt eine 2 von mir.

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

07.06.2016 02:27 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Bücherei » Bücherei (deutsch) » Voyager » Voyager Band 23 : Endspiel (Diane Carey)

Impressum