Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSucheaktive Themen der letzten 24h

Trekkies Forum » Star Trek » Völker und Rassen » Was wärt ihr gern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Enterprise
Rear-Admiral


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 877



Was wärt ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wenn ihr die Wahl hättet, welche Spezies werd ihr dann?^^
Also ich kann mich nicht entscheiden. Eine Betazoidin wär doch toll, den Lehrern in die Gedanken eindringen oder den Klassenkameraden, so kriegt man am leichtesten gute Note bei einer Arbeit großes Grinsen
Kann man Androiden nehmen? Das wär auch schön, so wie Data die Gefühle ein und aus schalten. Oder ein Gründer, jede Gestalt annehmen... cool
26.10.2008 16:46 Enterprise ist offline Beiträge von Enterprise suchen
Markus Dippold
Chefingenieur


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 14.943
Herkunft: 11° 6' 0.11"E, 49° 43' 5.88"N



  Zeige Markus Dippold auf Karte
RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Betazoide, naja. Da muß man sich ja auch aktiv gegen die Gedanken andere abschirmen.
Ich wäre lieber eine Mischung aus einem logischen Vulkanier, der das Gefühlsleben eines Deltaners hat.

Gruß,
Markus



A train station is where a train stops.
A bus station is where a bus stops.
On my desk I have a workstation ...

26.10.2008 17:26 Markus Dippold ist offline Homepage von Markus Dippold Beiträge von Markus Dippold suchen
Uhura
Bordmusiker


Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 1.740
Herkunft: Forchheim



  Zeige Uhura auf Karte
RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Ach nee, auch wenn ich wählen könnte, würde ich mich für Mensch entscheiden. Allerdings, wenn ich als Vulkanier oder so geboren werden würde, könnte ich mir es wahrscheinlich auch nicht vorstellen, einer anderen Spezies angehören (mal davon abgesehen, dass dieser Gedanke vollkommen unlogisch ist^^).



Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit. - F. Dürrenmatt
26.10.2008 18:18 Uhura ist offline Beiträge von Uhura suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.974
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, aber schwer zu beantworten.

Ich schätze ich wäre wohl am liebsten Data, da wäre man in gewisser Weise nochmal Kind. großes Grinsen

MfG Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

26.10.2008 19:58 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Joschan
Hund des Captains - Bitte nur mit Käse füttern


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 2.394



  Zeige Joschan auf Karte
RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

zunächst würde ich mich für Q entscheiden - dann sehen wir weiter, denn die Möglichkeit hat man dann ja..... großes Grinsen



Gruss Joschan
-----------------------------------------------
Seelig sei derjenige, der wenn er nichts zu sagen hat, davon absieht dies mit zahlreichen Worten kundzutun.

Das Volk der Dichter und Denker ist tot - lang lebe RTL!

http://distel-und-laerche.de.tl/
26.10.2008 20:29 Joschan ist offline Homepage von Joschan Beiträge von Joschan suchen
Enterprise
Rear-Admiral


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 877



RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Die Qs hab ich ja ganz vergessen. Das wär schon toll, aber in ein paar Milliarden Jahre, wird das auch langweilig. großes Grinsen
27.10.2008 17:56 Enterprise ist offline Beiträge von Enterprise suchen
Equinox
Lieutenant jg.


Dabei seit: 06.03.2008
Beiträge: 90



  Zeige Equinox auf Karte
RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Spezies 8472...wobei die doch ein wenig zu exotisch ist großes Grinsen
ich glaube die Vulkanier sind mir dann doch am liebsten; tolle Sache, wenn man seine Gefühle verbergen kann und so intelligent ist smile
27.10.2008 21:27 Equinox ist offline Beiträge von Equinox suchen
Sayarin
Master of Disaster


Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 1.589
Herkunft: Thüringen



  Zeige Sayarin auf Karte
RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich...Klingonin. Ich mag deren Pathos. Und ich hab was für edle Krieger-Philosophien. großes Grinsen

Ansonsten, um mal friedfertiger zu sein: Bajoranerin. Spirituell und naturverbunden. Mag ich auch sehr gerne.



So ist das Leben - mal bist du Hund, mal bist du Baum.

28.10.2008 02:33 Sayarin ist offline Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.288



RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Sing: "Ich will so bleiben wie ich bin..... du darfst." großes Grinsen

Spaß beiseite - vielleicht Vulkanier, obwohl so ganz emotionslos das wäre nichts, also lieber ein Halbvulkanier... so wie Spock oder Saavik halt eben. Aber im grunde bin ich auch als Erdenmensch ganz zufrieden. Augenzwinkern



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
28.10.2008 13:29 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Ziyal
Admiral


Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 2.343



  Zeige Ziyal auf Karte
RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Mensch ist okay, aber Q wär natürlich auch toll. Wenn ich dann keine Lust mehr hätte, würd ich mich einfach wieder zu einem ganz normalen Menschen machen Zunge raus .



Viele liebe Grüße von Ziyal
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“
Albert Schweitzer

28.10.2008 19:40 Ziyal ist offline Beiträge von Ziyal suchen AIM-Name von Ziyal: sunnyziyal
Sulu
Botschafter


Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 16.711
Herkunft: http://www.wolfenbuettel.de



  Zeige Sulu auf Karte
RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Ein Romulaner zu sein das wäre nicht schlecht.



Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' 
(Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller) 

29.10.2008 04:23 Sulu ist offline Beiträge von Sulu suchen
Enterprise
Rear-Admiral


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 877



RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Wenn Romulaner tolle Telephatische fähigkeiten haben, wäre es wirklich nicht schlecht, die dürfen immerhin Gefühle zeigen. großes Grinsen
29.10.2008 14:51 Enterprise ist offline Beiträge von Enterprise suchen
Joschan
Hund des Captains - Bitte nur mit Käse füttern


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 2.394



  Zeige Joschan auf Karte
RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sayarin
Ganz ehrlich...Klingonin. Ich mag deren Pathos. Und ich hab was für edle Krieger-Philosophien. großes Grinsen

Ansonsten, um mal friedfertiger zu sein: Bajoranerin. Spirituell und naturverbunden. Mag ich auch sehr gerne.


Um friedfertiger zu sein: Bajoranerin?
Waren das nicht die notorischen Untergrundkämpfer? großes Grinsen

- Obwohl im Vergleich zu den Klingonen sind sie friedfertiger - das muss ich zugeben..... großes Grinsen



Gruss Joschan
-----------------------------------------------
Seelig sei derjenige, der wenn er nichts zu sagen hat, davon absieht dies mit zahlreichen Worten kundzutun.

Das Volk der Dichter und Denker ist tot - lang lebe RTL!

http://distel-und-laerche.de.tl/
30.10.2008 07:56 Joschan ist offline Homepage von Joschan Beiträge von Joschan suchen
Trelane
Energiewesen Kurzschlussgefahr bei Feuchtigkeit


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 17.249



  Zeige Trelane auf Karte
RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Na, diese Frage habe ich schon vor Jahrzehnten für mich beantwortet..... großes Grinsen Zunge raus




30.10.2008 09:50 Trelane ist offline Homepage von Trelane Beiträge von Trelane suchen
BigBear
Vize-Admiral


Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 1.821



  Zeige BigBear auf Karte
RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Na ja, zumindest möchte ich kein klingonischer Targ sein. großes Grinsen

Ich schätze ich wär wohl auch gern Vulkanier, oder besser Halb-Vulkanier. Ein paar Emotionen sind schon nicht schlecht.
Hohe Intelligenz, lange Lebenserwartung und einigermaßen große Körperkraft...ja das wär schon verlockend.

Wenn ich allerdings an das Pon Farr denke... gruebel Augenzwinkern
04.02.2009 11:47 BigBear ist offline Beiträge von BigBear suchen
Sayarin
Master of Disaster


Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 1.589
Herkunft: Thüringen



  Zeige Sayarin auf Karte
RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joschan
Zitat:
Original von Sayarin
Ganz ehrlich...Klingonin. Ich mag deren Pathos. Und ich hab was für edle Krieger-Philosophien. großes Grinsen

Ansonsten, um mal friedfertiger zu sein: Bajoranerin. Spirituell und naturverbunden. Mag ich auch sehr gerne.


Um friedfertiger zu sein: Bajoranerin?
Waren das nicht die notorischen Untergrundkämpfer? großes Grinsen

- Obwohl im Vergleich zu den Klingonen sind sie friedfertiger - das muss ich zugeben..... großes Grinsen


Sagen wir es so...friedfertig im Sinne von Einstehen von Frieden und Gerechtigkeit. Ist dehnbar, ich weiss. großes Grinsen



So ist das Leben - mal bist du Hund, mal bist du Baum.

05.02.2009 03:14 Sayarin ist offline Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen
dsonnscheintschee
Admiral


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 2.005
Herkunft: von der rauhen Alb



RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Klingon natürlich, die haben am meisten Spaß am leben. Gugg dir doch die anderen verweichlichten Rassen an..... fröhlich großes Grinsen



Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,
sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden! Gene Roddenberry

05.02.2009 11:50 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Enterprise
Rear-Admiral


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 877



RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Klingonen haben einen viel zu harten Umgang miteinander, ich würd es nimmer mit einen aushaltengroßes Grinsen
05.02.2009 17:48 Enterprise ist offline Beiträge von Enterprise suchen
Kiru09
Commodore


Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 630
Herkunft: Essen im Alpha Sektor



  Zeige Kiru09 auf Karte
RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich für Q entscheiden, Dann würde ich in die Vergangenheit reisen und schauen wie der Vesuv 79 n.Chr. ausbrach, oder einen Besuch bei den Dinosauriern, ich würde aber auch soweit zurückgehen und mir die geburt unserer Erde und unseres Universums anschauen, wobei ich der überzeugung bin, das es das Universum schon immer gab und nicht erst mit dem Urknall entstand, davor gab es auch etwas.
15.02.2009 16:04 Kiru09 ist offline Beiträge von Kiru09 suchen MSN Passport-Profil von Kiru09 anzeigen
ninja
Flottencaptain


Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 469



RE: Was werd ihr gern? Zum Anfang der Seite springen

Q sein hätte schon was für sich..

Ich glaube aber, das ich am liebsten so ein
Katzenwesen, wie M´ress aus der animierten
Star Trek Serie wäre, das würde auch am besten zu
meinem auch in Wirklichkeit durchaus katzenhaften
Charakter passen.. Zunge raus großes Grinsen

Ihr habt wohl gedacht, ich schreib Vulkanier..
..weit gefehlt.. ! Winken




15.03.2010 13:41 ninja ist offline Beiträge von ninja suchen MSN Passport-Profil von ninja anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Völker und Rassen » Was wärt ihr gern?

Impressum