|
 |
 |
|
T`Kriss
Lt. Commander
|
|
RE: Babylon 5 im Fernsehen |
 |
Den neuen Babylon 5 Film hab ich auch schon aufgenommen, aber ich hab ihn noch nicht geguckt, ich hab das Gefühl, er wird eher zu den schlechteren Filmen gehören (ich konnte die Lockley noch nie ausstehen und Sheridan mag ich auch nicht soo)
Das find ich aber echt schade, das so eine tolle Serie nur zu solchen komischen Zeiten kommt. Ich hab zum Glück alle Staffeln auf DVD (ich bin auch der Meinung, das man B5 im Orginal gucken muss, die deutschen Syncronstimmen sind ja soo schrecklich)

What I mean is the speed of dark is as interesting as the speed of light, and maybe it`s faster and who will find out? What I mean is the world is big and scary and noisy and crazy, but also beautiful and still in the middle of the windstorm.
(The speed of dark)
|
|
23.05.2009 20:17 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
3_of_8
Attaché
Herkunft: Dietersheim (Eching)
|
|
 |
Naja, das gilt ja eigentlich für so ziemlich alle Serien.
The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
|
|
23.05.2009 21:07 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
aber auch nur so ziemlich. (hab letztens mal MacGyver im Original gesehen, hilfe ne)
...to boldly go, where no woman has gone before...
|
|
23.05.2009 21:37 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
3_of_8
Attaché
|
|
 |
O_o
Wo ist das Problem mit Richard Dean Andersons Namen?
The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
|
|
23.05.2009 21:55 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
nirgends, wieso?
|
|
23.05.2009 21:59 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
3_of_8
Attaché
|
|
 |
Ach, Name... Stimme meinte ich... wie komme ich auf Namen...
- Terry Pratchett
|
|
23.05.2009 22:13 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
T`Kriss
Lt. Commander
|
|
 |
Jaa okay, das stimmt, aber ich finde, bei Babylon 5 ist es echt ganz besonders schlimm, B5 war der Grund, das ich angefangen hab, alles im Orginal zu gucken.
Bei Enterprise TOS find ich die deutschen Stimmen aber ganz gut, aber ich will mir trotzdem die DVDs kaufen (wenn die nur nicht soo teuer wären)

What I mean is the speed of dark is as interesting as the speed of light, and maybe it`s faster and who will find out? What I mean is the world is big and scary and noisy and crazy, but also beautiful and still in the middle of the windstorm.
(The speed of dark)
|
|
23.05.2009 22:14 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
Zitat: |
Original von Gaya Lupin
(hab letztens mal MacGyver im Original gesehen, hilfe ne) |
Auch wenn das OT ist: An das Original musste ich mich auch erst mal gewöhnen, ich weiß aber wirklich nicht, warum. In Stargate ist RDAs Originalstimme nicht so "anders".
Mars412
|
|
23.05.2009 22:20 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
3_of_8
Attaché
|
|
 |
Ging mir bei House genauso - aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und mag seine englische Stimme besser. Braucht halt bisschen Gewöhungszeit.
- Terry Pratchett
|
|
23.05.2009 22:25 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Trelane
Energiewesen Kurzschlussgefahr bei Feuchtigkeit
|
|
 |
Babylon 5: Wiederholung der Serie auf Tele 5
Wer hätte das noch für möglich gehalten, endlich nimmt sich ein Sender der Wiederholung der eínzigartigen Space Opera Babylon 5 in der Primetime an! Nachdem wir über die Jahre immer mal wieder einen der Filme, die zur Serie gedreht wurden, sehen konnten, oder die Folgen zu nachtschlafender Zeit irgendwo ein einsames Dasein fristen mussten, wird nun die Serie in der besten Sendezeit wiederholt.
Der Pilotfilm wird am Samstag, dem 27.03. um 20.15 Uhr zu sehen sein. Die Staffel-Episoden beginnen dann am 01.04. und sind weiterhin an jedem Donnerstag ab 20.15 Uhr zu sehen.

|
|
19.03.2010 20:53 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Prometheus
Flottencaptain
Herkunft: Erde
|
|
 |
Sind die Dialoge eigentlich wirklich so schlecht wie Sheldon behauptet?
Ich kann's mir nicht so wirklich vorstellen. Leider hab ich die Serie immer verpasst?
We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL
|
|
16.05.2017 21:31 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
CaptainMorgan
Kadett im 1. Jahr
|
|
 |
Babylon 5 fand ich immer schon klasse. SciFi auf Raumstationen fand ich schon immer faszinierend. Daher auch meine Vorliebe für DS9.
|
|
24.03.2020 21:02 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
Zitat: |
Original von CaptainMorgan
Babylon 5 fand ich immer schon klasse. SciFi auf Raumstationen fand ich schon immer faszinierend. Daher auch meine Vorliebe für DS9. |
hm... DS9 ist irgendwie so gar nicht meins. Aber B5 find ich klasse.
|
|
25.01.2021 16:46 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Impressum