|
 |
 |
|
|
RE: Was lest ihr gerade? |
 |
Im Moment lese ich "A Tale of Two Cities" von Charles Dickens - nur komme ich nicht wirklich zum Lesen
Mars412
|
|
07.06.2016 18:55 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Prometheus
Flottencaptain
Herkunft: Erde
|
|
 |
Das Hörbuch "Millionär" von Tommy Jaud war witzig. Christoph Maria Herbst hat vorgelesen...
We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL
|
|
16.05.2017 20:46 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Prometheus
Flottencaptain
Herkunft: Erde
|
|
 |
Was ich auch gut fand war: Die Tribute von Panem, Die Geisha, Eragon, Der Marsianer und Der Wolkenatlas...
We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL
|
|
22.05.2017 23:08 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Zwiebeltaaya
Captain
Herkunft: BS
|
|
 |
Ich les grad einiges *hust*
Lucius Adler 2 von Bernd Perplies und Christian Humberg, "Warum tätowierte Männer mehr Sex haben" von Mark Benecke, als Hörbuch "A Tale of two Cities", wobei mich das ehrlich gesagt nicht packt, und wöchentlich eine Kurzgeschichte aus "Twelve Doctors of Christmas" (Doctor Who) bis Weihnachten zur Einstimmung.
|
|
09.10.2017 14:16 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Admiral X
Lt. Commander
|
|
 |
Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war "Die Zwerge" von Markus Heitz. Bin vor ein paar Wochen damit fertig geworden und es war der erste Roman seit einiger Zeit, den ich mir zu Gemüte geführt habe, ich lese an sich nicht so viel.
Das Buch hat mir jedenfalls gefallen, zwar war es zum Teil etwas klischeehaft und vorhersehbar, aber im Grunde eine schöne Geschichte mit tollen, liebenswerten Charakteren, viel Humor und auch Dramatik sowie fantasy-typischen, teils sehr brutal geschilderten (und hinsichtlich der Kräfteverhältnisse oftmals leider auch übertriebenen) Kämpfen und Schlachten. Hat mich jedenfalls genügend überzeugt, um weiterzulesen, da ich nach dem Ende des Buches durchaus wissen wollte, wie es weitergeht. Band Zwei der insgesamt fünf Bücher liegt eigentlich auch schon bereit, angefangen habe ich bisher noch nicht, aber das kommt sicher bald.
Womöglich haben Sie sich zu Wesen mit Fähigkeiten entwickelt, die ich nicht begreifen kann. Aber der Preis dafür war hoch: Sie haben Einfühlungsvermögen und Mitgefühl verloren... Dinge, die dem Leben einen Sinn verleihen. Wenn das der Preis dafür ist, um hoch entwickelt zu sein... dann bleibe ich lieber primitiv.
-John Archer
|
|
05.11.2017 12:46 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Zwiebeltaaya
Captain
|
|
 |
Ich les grad eine Schnulze. Liebe auf den zweiten Klick von Rainbow Rowell. Und ich kann nicht aufhören. Es ist - wie die meisten, von Frauen geschriebenen Liebesromane - unglaublich frauenfeindlich und oberflächlich. Flach, albern, ohne Substanz. Und dennoch will ich wissen, wie es ausgeht :(
|
|
05.11.2017 13:05 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
DarkLuke
Crewman
Herkunft: aus der Zukunft
|
|
 |
Hey there,
habe vor kurzem "1984" wiedergelesen und gebe mir gerade ein Amazon Kindle (bin eigentlich ein Hardcoverer, aber eBooks musste ich auch mal ausprobieren, wenn auch geliehen) namens "Planetenbrand" von Hepperol...teilweise recht lustig und bes. im zweiten Teil immer actionlastiger...ausführlich beschriebene Monsterbegegnungen und Weltraumschlacht(en)...yeah...wollte es mir eigentlich für die potentiell eher faden X-mas-Tage bei den Erzeugern aufheben, aber nu bin ich schon so weit...wird Zeit für die Suche nach neuer Action...darum bin ich hier...und nun:
Warp & Faser für Friede
|
|
30.11.2017 14:07 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Zwiebeltaaya
Captain
|
|
 |
Habe gerade einen Buffy-Roman durch. Die Nacht der Wiederkehr von Arthur Byron Cover. Und ich bin ... unterwältigt. Hat mit der Serie eigentlich nichts gemein und ist weder gekonnt noch gewollt. Wirklich, wirklich schlecht.
|
|
30.11.2017 18:33 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Zwiebeltaaya
Captain
|
|
 |
Höre gerade 'Der Zauberer von Oz' und lese nebenbei Hans Raths 'Und Gott sprach: Wir müssen reden' und den ersten Teil von Lady Trents Memoiren: 'Die Naturgeschichte der Drachen'.
|
|
18.03.2018 17:52 |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Zwiebeltaaya
Captain
|
|
 |
Lese gerade: Das Zentralgehirn.
Pille und Jim versuchen, Spock zu einer emotionalen Reaktion zu bringen und freuen sich schon über ein Blinzeln. Irgendwie putzig, wie leicht man sie glücklich machen kann :D
|
|
16.04.2018 13:48 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Impressum