Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Bücherei » Bücherei (deutsch) » Raumschiff Enterprise - Das offizielle Logbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wie fandet ihr das Buch?
Befriedigend 1 50.00%
Ausreichend 1 50.00%
Sehr Gut 0 0.00%
Gut 0 0.00%
Mangelhaft 0 0.00%
Ungenügend 0 0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Quark
Schiffsbibliothekar

Zeige Quark auf Karte
Raumschiff Enterprise - Das offizielle Logbuch Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Buch "Raumschiff Enterprise - Das offizielle Logbuch" für 5 € (neu) gekauft. Für den preis scheint es O.K. zu sein, aber wenn ich den Originalpreis, der bei Amazon mit 15,90 € angegeben ist gezahlt hätte, wäre ich doch etwas enttäuscht.

Die informationen die zu den einzlen Folgen angegben werden sicd recht oberflächlich und ein Großteil besteht nur aus den anderen Auftritten (außerhalb von Star Trek) der Gaststars.

Informationstechnisch finde ich "Star Trek - DIe wahre Geschichte" doch deutlich besser.

Defcon's Treklit

Unreality-SF.net - TV on the bookshelf
18.11.2004 09:24 Quark ist offline Homepage von Quark Beiträge von Quark suchen
Saavik
Attaché

RE: Raumschiff Enterprise - Das offizielle Logbuch Zum Anfang der Seite springen

"Raumschiff Enterprise - Das offizielle Logbuch" hab ich auch, finde es jetzt aber nicht so schlecht.

Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
21.11.2004 00:39 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Quark
Schiffsbibliothekar

Zeige Quark auf Karte
RE: Raumschiff Enterprise - Das offizielle Logbuch Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch nicht sagen, dass es schlecht ist, nur teilweise etwas oberflächlich. Bei einem "offiziellen" Logbuch hätte ich doch etwas mehr Hintergrundinfos erwartet.

Defcon's Treklit

26.11.2004 11:47 Quark ist offline Homepage von Quark Beiträge von Quark suchen
Quark
Schiffsbibliothekar

Zeige Quark auf Karte

Bei der MAyer'schen Buchhandlung (zumindest in Bochum) gibt es das Buch im Moment für 3,99 €.

Außerdem gibt es das TNG - Äquivalent für 4,99 €, das Star Trek Kochbuch für 4,99 € und das Star Trek Stickerbuch für 3,99 €.

Defcon's Treklit

02.06.2005 09:01 Quark ist offline Homepage von Quark Beiträge von Quark suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Bücherei » Bücherei (deutsch) » Raumschiff Enterprise - Das offizielle Logbuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de