Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Serien » The Next Generation (TNG) » Sir Patrick Stewart News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
dsonnscheintschee
Admiral


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 2.005
Herkunft: von der rauhen Alb



RE: Sir Patrick Stewart News Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von USS Equinox
Der Gute ist schon 75 geschockt geschockt


Was ne Tube Fensterkit so alles auf der Leinwand ausmachen kann Augenzwinkern großes Grinsen



Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,
sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden! Gene Roddenberry

30.09.2015 00:43 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Mars412
Admiral


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 2.588
Herkunft: OWL in NRW



  Zeige Mars412 auf Karte
Text RE: Sir Patrick Stewart News Zum Anfang der Seite springen

Was ich zufällig letzens mitbekommen habe: Patrick Stewart ist momentan im Film "Green Room" mal in einer etwas anderen Rolle im Kino zu sehen, siehe z.B. hier.



Mars412
07.06.2016 19:28 Mars412 ist offline Homepage von Mars412 Beiträge von Mars412 suchen Füge Mars412 in Kontaktliste ein
MrPicard
Jean-Lucs Ehemann


Dabei seit: 27.11.2016
Beiträge: 36
Herkunft: Enterprise-E



RE: Sir Patrick Stewart News Zum Anfang der Seite springen

Falls hier jemand gerne liest. Augenzwinkern


Sir Patrick Stewart is writing memoir, publisher announces



"Sometimes, Number One, you just have to bow to the absurd." (Jean-Luc Picard)
01.07.2020 16:31 MrPicard ist offline Beiträge von MrPicard suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.970
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mal auf deutsch kommt ... gerne. smile

Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

02.07.2020 10:51 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
MrPicard
Jean-Lucs Ehemann


Dabei seit: 27.11.2016
Beiträge: 36
Herkunft: Enterprise-E



RE: Sir Patrick Stewart News Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Wenn das mal auf deutsch kommt ... gerne. smile

Gruß, Frank


Hmm, keine Ahnung ob das passieren wird, hab ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht. Dann müsste es ja in viele Sprachen übersetzt werden, ich weiß nicht ob es dafür einen Markt gibt, er ist halt nunmal eher in englischprachigen Ländern bekannt (hier kennt ihn nie einer wenn ich sein Bild aufstelle). Aber, andererseits... man weiß nie - die unsäglich schlechte Biografie die es über ihn gibt wurde ja auch ins Deutsche übersetzt.



"Sometimes, Number One, you just have to bow to the absurd." (Jean-Luc Picard)
02.07.2020 16:15 MrPicard ist offline Beiträge von MrPicard suchen
MrPicard
Jean-Lucs Ehemann


Dabei seit: 27.11.2016
Beiträge: 36
Herkunft: Enterprise-E



RE: Sir Patrick Stewart News Zum Anfang der Seite springen

Falls sich jemand gerne mit Sir Patrick über Shakespeare unterhalten möchte:

Judi Dench, Ray Fearon, Harriet Walter and Patrick Stewart Launch TALKING SHAKESPEARE At The RSC

Kann ich nur empfehlen. Also, sich mit ihm zu unterhalten. Augenzwinkern



"Sometimes, Number One, you just have to bow to the absurd." (Jean-Luc Picard)
08.07.2020 14:44 MrPicard ist offline Beiträge von MrPicard suchen
MrPicard
Jean-Lucs Ehemann


Dabei seit: 27.11.2016
Beiträge: 36
Herkunft: Enterprise-E



RE: Sir Patrick Stewart News Zum Anfang der Seite springen

Sir Patrick und Jonathan Frakes sprechen mit Wil Wheaton über TNG und PIC:

Click Me



"Sometimes, Number One, you just have to bow to the absurd." (Jean-Luc Picard)
09.09.2020 03:37 MrPicard ist offline Beiträge von MrPicard suchen
MrPicard
Jean-Lucs Ehemann


Dabei seit: 27.11.2016
Beiträge: 36
Herkunft: Enterprise-E



RE: Sir Patrick Stewart News Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand Star Trek UND Star Wars mag... Augenzwinkern

Sir Patrick Stewart and Mark Hamill On ‘Star Wars’, ‘Star Trek’, and Finally Working Together



"Sometimes, Number One, you just have to bow to the absurd." (Jean-Luc Picard)
22.09.2020 04:21 MrPicard ist offline Beiträge von MrPicard suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Serien » The Next Generation (TNG) » Sir Patrick Stewart News

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de