Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Serien » Lower Decks » Der Trailer ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.970
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Der Trailer ist da Zum Anfang der Seite springen




Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

14.07.2020 09:46 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Grand Master Yoda
Flottencaptain


Dabei seit: 23.11.2018
Beiträge: 491
Herkunft: NRW



  Zeige Grand Master Yoda auf Karte
RE: Der Trailer ist da Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich schräg... Star Trek goes Klamauk. Ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.



Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)
14.07.2020 20:29 Grand Master Yoda ist offline Beiträge von Grand Master Yoda suchen
Mars412
Admiral


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 2.588
Herkunft: OWL in NRW



  Zeige Mars412 auf Karte
RE: Der Trailer ist da Zum Anfang der Seite springen

Da der Trailer ja durchaus hektisch mehrere klamaukartige Szenen aneinanderreiht, warte ich mal auf die Serie, um zu entscheiden wie das da dann ist.
Will man wohl ein wenig The Orville nachmachen bzw. ein ähnlich humorvolles Publikum ansprechen?



Mars412
16.07.2020 13:30 Mars412 ist offline Homepage von Mars412 Beiträge von Mars412 suchen Füge Mars412 in Kontaktliste ein
Grand Master Yoda
Flottencaptain


Dabei seit: 23.11.2018
Beiträge: 491
Herkunft: NRW



  Zeige Grand Master Yoda auf Karte
RE: Der Trailer ist da Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mars412
Will man wohl ein wenig The Orville nachmachen bzw. ein ähnlich humorvolles Publikum ansprechen?


Gegen ein wenig Humor ist ja nichts einzuwenden; besonders TOS und die Kinofilme hatten reichlich davon zu bieten. Aber es sollte schon gut dosiert sein und nicht in puren Slapstick ausarten.

Ich bin mal gespannt, was da auf uns zukommt.



Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)
16.07.2020 19:31 Grand Master Yoda ist offline Beiträge von Grand Master Yoda suchen
MrPicard
Jean-Lucs Ehemann


Dabei seit: 27.11.2016
Beiträge: 34
Herkunft: Enterprise-E



RE: Der Trailer ist da Zum Anfang der Seite springen

Absolut nicht mein Humor. Aber ich freue mich natürlich wenn es den Leuten gefällt. smile



"Sometimes, Number One, you just have to bow to the absurd." (Jean-Luc Picard)
17.07.2020 16:45 MrPicard ist offline Beiträge von MrPicard suchen
Mars412
Admiral


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 2.588
Herkunft: OWL in NRW



  Zeige Mars412 auf Karte
RE: Der Trailer ist da Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar kein Trailer, aber ein weiterer Blick in die Serie





Mars412
25.07.2020 12:07 Mars412 ist offline Homepage von Mars412 Beiträge von Mars412 suchen Füge Mars412 in Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Serien » Lower Decks » Der Trailer ist da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de