Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Babylon 5 » Babylon 5 im Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
T`Kriss
Lt. Commander


Dabei seit: 23.05.2009
Beiträge: 198



RE: Babylon 5 im Fernsehen Zum Anfang der Seite springen

Den neuen Babylon 5 Film hab ich auch schon aufgenommen, aber ich hab ihn noch nicht geguckt, ich hab das Gefühl, er wird eher zu den schlechteren Filmen gehören (ich konnte die Lockley noch nie ausstehen und Sheridan mag ich auch nicht soo)

Das find ich aber echt schade, das so eine tolle Serie nur zu solchen komischen Zeiten kommt. Ich hab zum Glück alle Staffeln auf DVD (ich bin auch der Meinung, das man B5 im Orginal gucken muss, die deutschen Syncronstimmen sind ja soo schrecklich)





What I mean is the speed of dark is as interesting as the speed of light, and maybe it`s faster and who will find out? What I mean is the world is big and scary and noisy and crazy, but also beautiful and still in the middle of the windstorm.
(The speed of dark)
23.05.2009 20:17 T`Kriss ist offline Beiträge von T`Kriss suchen Füge T`Kriss in Kontaktliste ein
3_of_8
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 4.554
Herkunft: Dietersheim (Eching)



  Zeige 3_of_8 auf Karte
RE: Babylon 5 im Fernsehen Zum Anfang der Seite springen

Naja, das gilt ja eigentlich für so ziemlich alle Serien. großes Grinsen



The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
23.05.2009 21:07 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
Gaya Lupin
TimeLady


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.606
Herkunft: Caer Draig



  Zeige Gaya Lupin auf Karte
RE: Babylon 5 im Fernsehen Zum Anfang der Seite springen

aber auch nur so ziemlich. (hab letztens mal MacGyver im Original gesehen, hilfe ne)



...to boldly go, where no woman has gone before...
23.05.2009 21:37 Gaya Lupin ist offline Homepage von Gaya Lupin Beiträge von Gaya Lupin suchen YIM-Name von Gaya Lupin: tribewitch1476
3_of_8
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 4.554
Herkunft: Dietersheim (Eching)



  Zeige 3_of_8 auf Karte
RE: Babylon 5 im Fernsehen Zum Anfang der Seite springen

O_o

Wo ist das Problem mit Richard Dean Andersons Namen?



The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
23.05.2009 21:55 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
Gaya Lupin
TimeLady


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.606
Herkunft: Caer Draig



  Zeige Gaya Lupin auf Karte
RE: Babylon 5 im Fernsehen Zum Anfang der Seite springen

nirgends, wieso?



...to boldly go, where no woman has gone before...
23.05.2009 21:59 Gaya Lupin ist offline Homepage von Gaya Lupin Beiträge von Gaya Lupin suchen YIM-Name von Gaya Lupin: tribewitch1476
3_of_8
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 4.554
Herkunft: Dietersheim (Eching)



  Zeige 3_of_8 auf Karte
RE: Babylon 5 im Fernsehen Zum Anfang der Seite springen

Ach, Name... Stimme meinte ich... wie komme ich auf Namen... wut



The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
23.05.2009 22:13 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
T`Kriss
Lt. Commander


Dabei seit: 23.05.2009
Beiträge: 198



RE: Babylon 5 im Fernsehen Zum Anfang der Seite springen

Jaa okay, das stimmt, aber ich finde, bei Babylon 5 ist es echt ganz besonders schlimm, B5 war der Grund, das ich angefangen hab, alles im Orginal zu gucken.
Bei Enterprise TOS find ich die deutschen Stimmen aber ganz gut, aber ich will mir trotzdem die DVDs kaufen (wenn die nur nicht soo teuer wären)





What I mean is the speed of dark is as interesting as the speed of light, and maybe it`s faster and who will find out? What I mean is the world is big and scary and noisy and crazy, but also beautiful and still in the middle of the windstorm.
(The speed of dark)
23.05.2009 22:14 T`Kriss ist offline Beiträge von T`Kriss suchen Füge T`Kriss in Kontaktliste ein
Mars412
Admiral


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 2.583
Herkunft: OWL in NRW



  Zeige Mars412 auf Karte
RE: Babylon 5 im Fernsehen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gaya Lupin
(hab letztens mal MacGyver im Original gesehen, hilfe ne)


Auch wenn das OT ist: An das Original musste ich mich auch erst mal gewöhnen, ich weiß aber wirklich nicht, warum. In Stargate ist RDAs Originalstimme nicht so "anders".



Mars412
23.05.2009 22:20 Mars412 ist offline Homepage von Mars412 Beiträge von Mars412 suchen Füge Mars412 in Kontaktliste ein
3_of_8
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 4.554
Herkunft: Dietersheim (Eching)



  Zeige 3_of_8 auf Karte
RE: Babylon 5 im Fernsehen Zum Anfang der Seite springen

Ging mir bei House genauso - aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und mag seine englische Stimme besser. Braucht halt bisschen Gewöhungszeit.



The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
23.05.2009 22:25 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
Trelane
Energiewesen Kurzschlussgefahr bei Feuchtigkeit


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 17.249



  Zeige Trelane auf Karte
RE: Babylon 5 im Fernsehen Zum Anfang der Seite springen

Babylon 5: Wiederholung der Serie auf Tele 5

Wer hätte das noch für möglich gehalten, endlich nimmt sich ein Sender der Wiederholung der eínzigartigen Space Opera Babylon 5 in der Primetime an! Nachdem wir über die Jahre immer mal wieder einen der Filme, die zur Serie gedreht wurden, sehen konnten, oder die Folgen zu nachtschlafender Zeit irgendwo ein einsames Dasein fristen mussten, wird nun die Serie in der besten Sendezeit wiederholt.

Der Pilotfilm wird am Samstag, dem 27.03. um 20.15 Uhr zu sehen sein. Die Staffel-Episoden beginnen dann am 01.04. und sind weiterhin an jedem Donnerstag ab 20.15 Uhr zu sehen.




19.03.2010 20:53 Trelane ist offline Homepage von Trelane Beiträge von Trelane suchen
Prometheus
Flottencaptain


Dabei seit: 07.05.2017
Beiträge: 450
Herkunft: Erde



RE: Babylon 5 im Fernsehen Zum Anfang der Seite springen

Sind die Dialoge eigentlich wirklich so schlecht wie Sheldon behauptet? Augenzwinkern Ich kann's mir nicht so wirklich vorstellen. Leider hab ich die Serie immer verpasst? unglücklich



We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL
16.05.2017 21:31 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
CaptainMorgan
Kadett im 1. Jahr


Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 19



RE: Babylon 5 im Fernsehen Zum Anfang der Seite springen

Babylon 5 fand ich immer schon klasse. SciFi auf Raumstationen fand ich schon immer faszinierend. Daher auch meine Vorliebe für DS9.
24.03.2020 21:02 CaptainMorgan ist offline Beiträge von CaptainMorgan suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Babylon 5 » Babylon 5 im Fernsehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de