Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » 10 Vorne » Basar » Suche: Suche SAT 1 VHS Aufnahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
murphy78
Crewman

Suche SAT 1 VHS Aufnahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wink
Ich bin auf der Suche nach den alten SAT 1 Aufnahmen von TOS, TNG, DS9, VOY; ENT auf VHS.
Wer hat da noch was davon?
Es ist für mein privates Sammelarchiv.
Danke im voraus.
02.02.2020 19:24 murphy78 ist offline Beiträge von murphy78 suchen
DatasFrau
Fähnrich

RE: Suche SAT 1 VHS Aufnahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor zwei Jahren alles entsorgt. - leider

I'm not less perfect than Lore
02.02.2020 19:26 DatasFrau ist offline Beiträge von DatasFrau suchen
murphy78
Crewman

RE: Suche SAT 1 VHS Aufnahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade wäre ne feine Sache zum digitalisieren gewesen....
02.02.2020 19:27 murphy78 ist offline Beiträge von murphy78 suchen
MrPicard
Jean-Lucs Ehemann

Herkunft: Enterprise-E

Hab meine VHS-Sammlung auch komplett entsorgt... sorry... unglücklich

"Sometimes, Number One, you just have to bow to the absurd." (Jean-Luc Picard)
03.02.2020 07:50 MrPicard ist offline Beiträge von MrPicard suchen
murphy78
Crewman

Schade...
04.02.2020 10:45 murphy78 ist offline Beiträge von murphy78 suchen
Mars412
Admiral

Herkunft: OWL in NRW

Zeige Mars412 auf Karte

Habe gerade nochmal alte VHS rausgesucht. Ich scheine Enterprise aufgenommen zu haben, insbesondere die dritte Staffel und einen Teil der vierten (Sat.1 2004/2005). Sonst sind wohl je eine Folge VOY, DS9 und TNG dabei.
Leider ist mein VHS-Rekorder verliehen, um zu prüfen, ob das da wirklich noch drauf ist (und auch nichts anderes).

Mars412
07.02.2020 19:36 Mars412 ist offline Homepage von Mars412 Beiträge von Mars412 suchen Füge Mars412 in Kontaktliste ein
murphy78
Crewman

Das ist schonmal gut
08.02.2020 10:20 murphy78 ist offline Beiträge von murphy78 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » 10 Vorne » Basar » Suche: Suche SAT 1 VHS Aufnahmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de