Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Science Fiction / Fantasy Sonstige » SMALLVILLE-EXPANDED » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.100
Herkunft: Li Mi´She



SMALLVILLE-EXPANDED Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich mein neuestes FF-Projekt vorstellen:

:: - SMALLVILLE-EXPANDED - ::

Anders als bei meinen meisten anderen Projekten wird hier der Canon sehr stark mit in die Geschichte(n) eingeflochten werden, und es wird sehr oft ein direkter Bezug zu den Ereignissen hergestellt. Dennoch wird in SMALLVILLE-Expanded der Canon natürlich nicht nacherzählt, sondern es entstehen sozusagen neue Episoden ZWISCHEN den Originalepisoden, mit zusätzlichen eigenen Charakteren, beginnend nach Episode 18 (TRUTH) der dritten Season.

Warum Expanded...??

Nun, da mir hier weder ein Sequel noch ein Prequel sinnvoll erschien entschied ich mich, das Original um Fan-Episoden zu erweitern, die den Canon dennoch nicht verändern, sondern ihn lediglich um verschiedene Ereignisse und Personen erweitert - ihn sozusagen expandiert.
Sprich: Die Ereignisse des Canon bleiben so erhalten, wie sie sind. Habe ich z.B. in SMALLVILLE-Expanded zeitlich den Punkt erreicht, in dem Lana Lang in Frankreich weilt (Beginn der vierten Staffel) wird sie in dieser Zeit auch in SMALLVILLE-Expanded dort sein, und kann nicht in einer Szene auftreten, die in Smallville spielt. Und wenn Pete Ross gegen Ende der dritten Staffel aus Smallville verschwindet, so tut er das auch in SMALLVILLE-Expanded zu diesem Zeitpunkt.

Dadurch lege ich mir natürlich einerseits selbst gewisse Beschränkungen auf (z.B. wird das Erste Mal für Lana auch in SMALLVILLE-Expanded mit Clark, und nicht mit einer anderen Person stattfinden). Andererseits kann ich stets auf Canon-Ereignisse zurückblicken, und sie als Rückblende nutzen, da ich ja immer weiß, zwischen welchen beiden Episoden des Originals meine jeweilige Episode gerade spielt, und was sich bis dahin in der Serie ereignet hat, und was noch nicht.
Das Ganze ist für mich sozusagen Neuland, da ich bisher lieber mit überwiegend eigenen Charakteren gearbeitet habe, und nur sporadisch bereits existierende Charaktere einer Serie.

Doch genug geschwafelt - hier die ersten beiden Episoden der Serie mit etwa je 50 Seiten.




COVER-CREDITS:

ORIGINAL-CHARACTERS:
Clark Kent by Tom Welling
Lana Lang by Kristin Laura Kreuk
Chloe Sullivan by Allison Mack
Alexander "Lex" Luthor by Michael Rosenbaum
Jonathan Kent by John Schneider
Martha Kent by Annette O´Toole

FAN-FICTION-CHARACTERS:
Christian von Falkenhayn alias Chris Falken by Paul Walker
Alicia Sterling by Jourdan Dunn

SMALLVILLE is a registered Trademark of WARNER BROS.

PDF-DOWNLOAD:
--> SMALLVILLE-EXPANDED - 01:Black and White
--> SMALLVILLE-EXPANDED - 01.Black and White (Reader-optimiert)

Zum Inhalt:
Nachdem die Mutter des Jungen Christian von Falkenhayn bei einem Attentat getötet wurde, welches eigentlich seinem Vater galt, besschließt dessen Vater, ihn aus der Schusslinie zu nehmen, solange die Mörder nicht gefasst sind.
Er schickt ihn nach Smallville zu dessen "Onkel" Jason Falken.
Dort wird Christian, der auf Betreiben des deutschen BKA dort den Namen Chris Falken trägt, gleich in einen Überfall auf das Mädchen Alicia Sterling verwickelt. Er kann, zusammen mit Clark Kent das Mädchen retten.
Doch Alicia ahnt nichts davon. Sie denkt, es wäre Clark gewesen, der sie rettete. Als sie zufällig von Christians Abstammung erfährt, reagiert sie zunächst abweisend und verletzend. Doch dann klärt Clark die Zusammenhänge auf und erweist sich als Helfer...

Viel Spaß beim Lesen...!!

BTW:

Das Einbinden der beiden neuen Charaktere, die hauptsächlich die Handlung dieser Geschichte bestreiten war dabei sehr interessant und hat einen Riesenspaß gemacht. Eine Figur die mir beim Schreiben richtig gut gefiel war Sheriff Nancy Adams, solche ironisch-bissigen Figuren Marke: Raue Schale - weicher Kern binde ich mit Vorliebe in Geschichten ein...

In dieser Geschichte hat zwar Clark Kent letztlich auch diesmal den Tag gerettet, allerdings weniger mit Superkräften, sondern mehr mit seiner sehr menschlichen Seite. Es war für mich interessant ihm mit meinem selbst entwickelten Charakter eine starke Persönlichkeit zur Seite zu stellen, die Clark durchaus auch mal den Helden-Rang streitig machen kann...

Da ich während des Schreibens dieser Episode beschlossen habe, dass es eine Serie und keine Einzelgeschichte werden soll, habe ich hier natürlich noch nicht alle begonnenen Handlungsstränge beendet, sondern einige für die Fortsetzungen offen gelassen. Allerdings sollen die sich auch nicht, wie teilweise in der TV-Serie, wie ein Kaugummi ziehen, sondern auch mal zu einem Ende kommen. Dafür entstehen dabei unterwegs neue Handlungsstränge...


Und hier gleich die zweite Episode:



COVER-CREDITS:
Background from SMALLVILLE by Warner Bros.

PDF-DOWNLOAD:
--> SMALLVILLE-EXPANDED - 02.Fatal Touch
--> SMALLVILLE-EXPANDED - 02.Fatal Touch (Reader-optimiert)

Zum Inhalt:
Christian von Falkenhayn, hat sich nach den jüngsten Erignissen in Smallville heiß und innig in Alicia Sterling verliebt. Bei einem Treffen mit Clark Kent muss er jedoch erkennen, dass das Mädchen Geheimnisse vor ihm zu haben scheint.
Nachdem Christian zufällig von Clarks Kräften erfahren hat, weiht ihn dieser nun auch in das ein, was er bisher zurückgehalten hat. Christian reagiert gelassen auf diese neuen Erkenntnisse, da er mittlerweile erfahren musste, dass Clark menschlicher ist, als mancher, der auf der Erde geboren wurde.
Kurze Zeit später stiehlt Jeremiah Holdsclaw, ein Schüler von Professor Willowbrook, mit dem Clark Kent befreundet ist, den heiligen Dolch Palak, der seinem Träger dieselben Kräfte verleiht wie Clark. Kurz darauf werden mit diesem Dolch mehrere Morde begangen.
Derweilen haben Christians Mitschülerinnen Marina Espada und Conchita Morales eine einzigartige Rosengattung aufgespürt, die Marina mit zu sich nach Hause nimmt, was fatale Folgen nach sich zieht. Denn die Pollen dieser Rosen besitzen erstaunliche Eigenschaften, da sie auf rotem Kryptonit gewachsen sind.
Wenig später beginnt Christian, sich Alicia gegenüber sehr merkwürdig zu verhalten und er erkrankt an einem unbekannten Erreger.
Haben die merkwürdigen Rosen vielleicht etwas damit zu tun...??

Viel Spaß beim Lesen...!!



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

16.02.2013 15:58 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.100
Herkunft: Li Mi´She



RE: SMALLVILLE-EXPANDED Zum Anfang der Seite springen

Und schon geht es weiter...
Die dritte Episode der Serie ist im Kasten, und ich wundere mich einmal mehr, wie schnell auch diese Folge sich geschrieben hat.
In dieser dritten Folge der FanFiction-Serie: SMALLVILLE-EXPANDED gibt es einen kleinen Vorgriff auf zwei Figuren, die im Canon erst später in Erscheinung treten werden:
Tess Mercer und Oliver Queen. Letzterer ist Insidern des MC-Universums besser bekannt als "Green Arrow"
Beide kommen hier in einer kleinen Szene vor - besitzen jedoch keine tragenden Rollen. Wirklich in Erscheinung treten werden sie in meiner FF, so wie im Canon auch, erst später.
Diese dritte Episode beginnt zur Zeit der letzten beiden Folgen der dritten Season und endet in den Sommerferien, zwischen Season-3 und Season-4.
Da die Handlung der ersten vier Episoden der vierten Season ziemlich dicht ist, werde ich mit der nächsten Episode wohl einen etwas größeren Zeitsprung machen und den Prolog etwa zur dritten Episode ansiedeln, wobei ich mich jetzt schon freue dann mit Lois Lane einen wirklich schrägen und vielschichtigen Charakter mehr zur Verfügung zu haben.



COVER-CREDITS:
Material by WARNER BROS.
Composition by Ulrich Kuehn

Zum Download:
--> SMALLVILLE-EXPANDED - 03.VACATION
--> SMALLVILLE-EXPANDED - 03.VACATION (Reader-optimiert)

Zum Inhalt:
Nachdem Christian von Falkenhayn und Alicia Sterling ihren ersten kleineren Zwist überstanden haben, scheint es, als würde ihrer gemeinsamen Zukunft zunächst nichts im Wege stehen. Doch nach einem Ausflug nach Metropolis, findet Alicias Mutter heraus, wie wertvoll das Geburtstagsgeschenk war, das Christian ihrer Tochter machte, und gemeinsam mit ihrem Mann stellt sie den Jungen zur Rede.
Dabei kommt es zwischen dem Vater des Mädchens und Christian zum Eklat.
Glücklicherweise kann das Missverständnis um das Geschenk schnell geklärt werden, und so fliegen Christian und Alicia in den Sommerferien gemeinsam nach Deutschland, wo sie Christians Vater besuchen.
Kurze Zeit später findet Christian betroffen heraus, dass sein Vater eine Liaison mit der jüngeren Schwester seiner, erst vor vier Monaten verstorbenen, Mutter begonnen hat.
Alicia hilft ihrem Freund jedoch zu verstehen, wie es dazu kommen konnte, und der Junge findet sich mit dieser Entwicklung ab.
Vier Wochen später machen Alicia und Christian einen Abstecher nach Paris. Doch dort haben sich bereits einige zwielichtige Gestalten an ihre Fersen geheftet. Kurze Zeit später wird Alicia Sterling, mitten in der Nacht, entführt, und Christian wacht in den Armen einer ebenso fremden wie geheimnisvollen Frau auf, deren Fähigkeiten seine Vorstellungskraft übersteigt.
Zu ihr gehören zwei Männer, die ebenfalls alles andere als normal zu sein scheinen.
Christian stellt sich zwei Fragen:
Was wollen die drei Fremden von ihm...??
Und was hat Alicia mit all dem zu tun...??

Viel Spass beim Lesen



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

17.07.2013 13:50 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.100
Herkunft: Li Mi´She



RE: SMALLVILLE-EXPANDED Zum Anfang der Seite springen

Sodele - auch die vierte Episode ist im Kasten.
Diesmal verläuft der Plot dieser Episode nicht zwischen den TV-Episoden, sondern vielmehr hindurch, was der Grund dafür war, dass diesmal einige Szenen der TV-Serie 1:1 in diese Episode mit eingeflossen sind.



COVER-CREDITS:
Material by WARNER BROS.
Actors: Tom Welling, Paul Walker, Jourdan Dunn
Composition by Ulrich Kuehn

COPYRIGHT-HINWEIS:
Teile dieser Episode, respektive Dialoge der deutschen Fassung, sind 1:1 aus der TV-Serie in diese Episode mit eingeflossen, da sich die Handlung diesmal nicht zwischen den TV-Episoden abspielt, sondern sie durchzieht. Das Copyright für diese Parts liegt beim Autor der Episode - 4x04 DEVOTED: Luke Schelhaas.

PDF-Download:
--> SMALLVILLE-EXPANDED - 04. RECIPROCAL EFFECT
--> SMALLVILLE EXPANDED - 04. RECIPROCAL EFFECT (Reader Optimiert)

Zum Inhalt:
Nachdem Christian von Falkenhayn und Alicia Sterling von ihrer Ferienreise nach Europa glücklich zurück in Smallville sind, versucht Christian herauszufinden, was sich während ihrer Abwesenheit ereignet hat.
Nach einem Besuch am Grab von Chloe Sullivan sucht er zunächst Martha Kent auf. Danach unternimmt er eine Exkursion zu den Kawatschen-Höhlen. Dort findet er einen schwarzen Kristallsplitter, den er achtlos aufhebt und einsteckt, was schon sehr bald verwirrende Folgen haben soll.
Kurz nachdem die Schule wieder begonnen hat überstürzen sich plötzlich die Ereignisse. Zuerst taucht Clark Kent, unter mysteriösen Umständen wieder auf, zusammen mit einer jungen Frau, die sich als Cousine der verstorbenen Chloe Sullivan entpuppt - Lois Lane.
Etwa zur selben Zeit kehrt auch Lana Lang aus Frankreich zurück, und nur kurze Zeit später stellt sich überraschend heraus, dass Chloe Sullivan noch unter den Lebenden weilt.
Gerade, als Christian denkt, dass Alles wieder seinen normalen Gang nimmt, passiert etwas Ungeheuerliches. Nachdem er einen Schluck von einem neuen, isotonischen Getränk genommen hat, findet er sich wenig später in Clarks Körper wieder. Und Clark in seinem.
Als beide kurze Zeit später in ihre eigenen Körper zurückkehren sind die beiden Jungen erleichtert, und denken, dieser Vorfall wäre ausgestanden, doch schon bald müssen sie erkennen, dass dies nicht der Fall ist, und sie, scheinbar willkürlich, zwischen ihren Körpern hin und her wechseln.
Die beiden Jungen versuchen zu ergründen, wo der Grund für diesen Umstand liegt, und sie kommen bald einer großangelegten Aktion des Cheerleader-Teams auf die Spur, an der auch Alicia nicht unbeteiligt zu sein scheint...
Doch was hat das alles mit dem scheinbar willkürlichen Körpertausch beider Jungen zu tun...??

Viel Spaß beim Lesen
ulimann644



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

26.10.2013 09:09 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.100
Herkunft: Li Mi´She



RE: SMALLVILLE-EXPANDED Zum Anfang der Seite springen

Und auch die fünfte Episode der Serie ist im Kasten.
Die Handlung beginnt mit dem Ende der vierten Episode: 4x04 DEVOTED.
Hier führt der, in der letzten Episode begonnene, Handlungsstrang wieder aus dem Canon der Serie heraus und läuft als eigener Plot weiter.
Als Sidekick wird in dieser fünften Episode ein bekannter Charakter aus der TV-Serie: SONS OF ANARCHY mitmischen - nämlich, der zu diesem Zeitpunkt 26-jährige Jackson Teller. Gleichfalls wird eine alte Bekannte aus der 90er TV-Serie: LOIS UND CLARK hier ein Gastspiel geben, nämlich Mayson Drake.

 


DOWNLOAD:

--> SMALLVILLE-EXPANDED - 05.BLOODBROTHERS
--> SMALLVILLE-EXPANDED - 05.BLOODBROTHERS (Reader optimiert)


Copyright-Hinweis:
Teile, zu Beginn dieser Episode, respektive Dialoge der deutschen Fassung, sind 1:1 aus der TV-Serie in diese Episode mit eingeflossen. Das Copyright für diese Parts liegt beim Autor der Episode - 4x04 DEVOTED: Luke Schelhaas.

COVER-CREDITS:
Material by WARNER BROS. and FX
Actors: Tom Welling, Erica Durance and an unknown Girl
Composition by Ulrich Kuehn


Zum Inhalt:
Christian von Falkenhayn findet mit Hilfe von Clark Kent und Lois Lane heraus, dass ihn seine Freundin hintergangen, und zusammen mit einigen anderen Cheerleadern des Schulteams ihn und andere Jungs mit einer gefährlichen Substanz zeitweise vollkommen willenlos gemacht haben.
Enttäuscht von Alicia, fährt Christian am anstehenden Wochenende mit seinem Pickup nach Metropolis, um seine Tante, Annette Falken, dort zu besuchen.
Auf dem Rückweg nach Smallville begegnet er einem Biker, der zu einem kalifornischen Motorrad-Club, den SONS OF ANARCHY gehört. Der Mitte Zwanzigjährige wird von mehreren Mitgliedern eines rivalisierenden Motorrad-Clubs in die Zange genommen, und im letzten Moment kann Christian dazwischen gehen, und dank seiner Fähigkeiten im Muay Thai Schlimmeres verhindern.
Unterdessen steckt auch Alicias beste Freundin Samantha ziemlich in der Klemme - sie hat bei ihrem ersten Mal, mit Freund Neil, vergessen zu verhüten und ist schwanger. Neil will sie davon vorerst nichts erzählen und ihren Eltern kann sie sich auch nicht anvertrauen.
Als sie Alicia davon erzählt, weiß diese kaum noch, wo ihr der Kopf steht, da sie selbst gerade, wegen ihres Kummers mit Chris ziemlich am Boden ist.
Alicia schlägt ihrer Freundin vor, sich an Clark Kent zu wenden, und ihn zu bitten, mit Neil zu reden, damit wenigstens er Bescheid weiß, doch davon will Samantha nichts wissen. Darum wartet Alicia sehnsüchtig darauf, dass Christian bald wieder in Smallville sein wird, in der Hoffnung, sich schnell wieder mit ihm vertragen, und sich, in Bezug auf Samantha, mit ihm beraten, zu können.
Christian, der zwischenzeitlich mit dem geretteten Biker, der sich ihm als Jackson Teller vorgestellt hat, Freundschaft geschlossen hat, begleitet diesen, auf dessen Einladung hin, zum Clubhaus eines befreundeten Chapters, zu dem er unterwegs gewesen war, als er in den Überfall geraten ist. Dort lernt Christian die etwa gleichaltrige Mayson Drake kennen, die ihn Abends heftig anflirtet und ihm eindeutige Offerten macht.

Wie wird Christian darauf reagieren?
Ist seine Beziehung mit Alicia unwiderruflich am Ende?

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
ulimann644



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

18.05.2014 03:43 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.100
Herkunft: Li Mi´She



RE: SMALLVILLE-EXPANDED Zum Anfang der Seite springen

Die sechste Episode dieser Serie ist fertig und steht ab sofort zum Gratis-Download bereit.

Diese sechste Folge der FanFiction-Serie: SMALLVILLE-EXPANDED spielt im zweiten Viertel der 4. Staffel, der TV-Serie SMALLVILLE.
Die Handlung beginnt zwischen der siebten und der achten Episode.
Auch in dieser sechsten SMALLVILLE-EXPANDED Episode mischen wieder einige bekannte DC-Charaktere mit.





PDF-DOWNLOAD:
--> SMALLVILLE-EXPANDED: 06. DIVERGENCE
--> SMALLVILLE-EXPANDED: 06. DIVERGENCE (Reader optimiert)


Copyright-Hinweis:
Teile, am Ende dieser Episode, respektive Dialoge der deutschen Fassung, sind 1:1 aus der TV-Serie in diese Episode mit eingeflossen.
Das Copyright für diese Parts liegt beim Autor der Episode - 4x08 SPELL: Steven S. DeKnight.

COVER-CREDITS:
Material by WARNER BROS. and FX
Actors: Randy Wayne, Candice Patton, Allison Mack
Composition by Ulrich Kuehn


Zum Inhalt:
Christian von Falkenhayn macht sich Sorgen um seine Tante, Annette Falken, denn sie liegt zu Beginn des Jahres, im Sterben. Doch auch in Smallville erwartet den Jungen ein Schicksalsschlag. Seine Freundin, Alicia Sterling leidet plötzlich an einer teilweisen Amnesie, die sie das vergangene Jahr, und die komplette Erinnerung an ihn, vergessen lässt.
Bei einer, von Oliver Queen organisierten Wohltätigkeits-Gala, in Star-City lernt er den Milliardär und Jungunternehmer, Bruce Wayne, kennen. Außerdem auch eine bezaubernde, junge Frau aus Gotham, die Journalismus und Publizistik studiert.
Zurück in Smallville holt den Jungen schnell wieder der Alltag ein.
Nach einem Treffen mit Samantha Collins, der besten Freundin von Alicia, von der sich Chris, in Bezug auf seine Freundin, Hilfe erhofft, wird Samantha von einem Gangster niedergeschossen.
Christian erfährt, dass Alicia sich inzwischen mit einem anderen Jungen eingelassen hat. Ihm wird bewusst, dass seine Beziehung mit Alicia vor dem Aus steht. Auch wenn er sich innerlich dagegen wehrt.
Doch dann geschieht auf der Geburtstags-Fete von Chloe Sullivan sehr Merkwürdiges. Seltsame Kräfte sind dort am Werk...

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
ulimann644

Anmerkung zum Cover:
Der Hintergrund des Covers war bereits so entworfen, lange bevor D. Trumpeltier ins Weiße Haus gewählt wurde. Ich hatte zwischendurch ernsthaft überlegt diesen Hintergrund zu ändern, weil ich allein schon nur beim Anschauen des "Star-Spangled-Banner" momentan das kalte Kotzen kriege. Das Motiv ist jedoch eng mit dem Inhalt der Geschichte verwoben, darum habe ich das Cover letztlich so gelassen, bzw. so erstellt, wie es ursprünglich geplant war.

[EDIT: 09. 03. 2018]
Mit sofortiger Wirkung werde ich auf meinen Artworks keine US-amerikanischen Symbole mehr dulden, solange Trump im Amt ist!



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

29.04.2017 16:34 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.100
Herkunft: Li Mi´She



RE: SMALLVILLE-EXPANDED Zum Anfang der Seite springen

Die siebte Episode dieser Serie ist fertig und steht ab sofort zum Gratis-Download bereit.

Diese siebte Folge der FanFiction-Serie: SMALLVILLE-EXPANDED spielt im zweiten Viertel der 4. Staffel, der TV-Serie SMALLVILLE.
Die Handlung beginnt kurz nach der achten Episode.





PDF-DOWNLOAD:
--> SMALLVILLE-EXPANDED: 07. FORESIGHT
--> SMALLVILLE-EXPANDED: 07. FORESIGHT (Reader optimiert)


COVER-CREDITS:
Actors: Robert Redford, Ella Thomas and Randy Wayne
Composition by Ulrich Kuehn


Zum Inhalt:
Nach der Geburtstagsfete von Chloe Sullivan, in der Scheune der Kent-Farm, die durch mysteriöse Hexenkräfte ziemlich außer Kontrolle geriet, fährt Christian von Falkenhayn zu Chloe, um mit ihr über das zu sprechen, was an diesem Abend dort mit ihnen Beiden passierte. Doch auch mit seiner Ex-Freundin, Alicia Sterling sucht Christian das Gespräch, denn auch sie, und ihr neuer Freund, Deion Grafton, wurden ein Opfer der dortigen Ereignisse.
Ohne einen Weg zu sehen, wie er seine große Liebe wieder für sich gewinnen könnte, trifft sich Christian mit Lex Luthor um einem Experiment beizuwohnen, das für Lex von einiger Wichtigkeit zu sein scheint. Bei diesem Experiment kommt es zu einem unerwarteten Effekt, der dafür sorgt, dass sich Christian, als erwachsener Mann, im Jahr 2030, in seiner Villa in Metropolis wiederfindet. An der Seite von Alicia, seiner Ehefrau, und ihrer beiden, gemeinsamen Kinder.
Im Gegenzug dafür wurde der Christian von Falkenhayn aus dem Jahr 2030 in das Jahr 2005 verschlagen, wo er jetzt, im Körper eines Teenagers für zwei Tage gefangen ist. Durch seinen Vorteil, zu wissen, was sich in den nächsten 25 Jahren ereignen wird, und seine Lebenserfahrung, ist dieser Christian in der Lage, die vertrackte Situation, in der sich sein jüngeres Ich befindet, für ihn geradezurücken.
Gleichzeitig erfährt sein jüngeres Ich, im Jahr 2030, von Diane Bennings, die sein älterer Gegenpart ins Vertrauen gezogen hat, alles was er wissen muss, um sich in seiner Zukunft zurechtzufinden. Dazu gehört, wie er sehr bald feststellt, besonders der Umgang mit seiner Familie, der sich als komplizierter erweist, als gedacht.
Doch auch auf den älteren Christian warten in Smallville einige unangenehme Überraschungen...

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
ulimann644



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

23.08.2017 01:51 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.100
Herkunft: Li Mi´She



RE: SMALLVILLE-EXPANDED Zum Anfang der Seite springen

Die bereits achte Episode dieser Serie ist fertig und steht ab sofort zum Gratis-Download bereit.

Diese achte Folge der FanFiction-Serie: SMALLVILLE-EXPANDED spielt zu Beginn der 5.Season, der TV-Serie SMALLVILLE.
Die Handlung beginnt zwischen der zweiten und dritten Episode.





PDF-DOWNLOAD:
--> SMALLVILLE-EXPANDED: 08. RELATIONSHIP
--> SMALLVILLE-EXPANDED: 08. RELATIONSHIP (Reader optimiert)


COVER-CREDITS:
Actress: Jessica Camacho
Composition by Ulrich Kuehn


Zum Inhalt:
Christian von Falkenhayn und seine Freunde, in Smallville, haben die High-School erfolgreich abgeschlossen und würden die Sommerferien genießen, wenn nicht ein verheerender Meteoritenschauer Smallville, am Tag ihres Abschlusses, heimgesucht hätte.
Wegen der Schäden dort, wohnen momentan nicht nur Alicia Sterling und ihre Eltern bei Christian in Smallville, sondern auch Samantha Collins und deren Eltern. Zudem befinden sich sein Vater und dessen Verlobte Christina, zu Besuch bei ihm in seiner Villa, in Metropolis.
Und als würde das nicht reichen, taucht überraschend auch noch Christians Ex-Freundin aus Deutschland, die in Amerika ihre Ferien verbringt, bei ihm auf. Ahnungslos lädt Christian seine Ex-Freundin, Leonie Kaiser, dazu ein, bei ihm zu wohnen, als sie ihn darum bittet. Ohne zu ahnen, was für Konsequenzen das hat.
Abseits dieser turbulenten Ereignisse wird Christian vom Geschäftsführer seines Unternehmens, Falken-Industries, das seine todkranke Tante Annette ihm, vor ihrem Tod schenkte, darum gebeten, an einem Training bei der Polizei von Metropolis teilzunehmen. Damit er sich im Notfall wirkungsvoller verteidigen kann, als allein mit Hilfe seiner Nahkampf-Fähigkeiten.
Christian stimmt dem Vorschlag schließlich, wenn auch etwas widerstrebend, zu. Kurz darauf lernt Christian von Falkenhayn eine junge und sehr ehrgeizige Polizistin, unter etwas stürmischen Umständen, kennen. Ausgerechnet diese quirlige Latina wird Christian, von Lieutenant Maggie Sawyer, als Mentorin zugewiesen, für das mehrwöchige Training bei der Metropolis-Police.
Zwischenzeitlich erhält Christian eine Warnung, von einer Bekannten, aus Paris. Eine Warnung, deren Ernst Christian schon sehr bald eindringlich bewusst wird...

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
ulimann644



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

23.07.2018 22:34 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.100
Herkunft: Li Mi´She



RE: SMALLVILLE-EXPANDED Zum Anfang der Seite springen

Die bereits neunte Episode dieser Serie ist fertig und steht ab sofort zum Gratis-Download bereit.

Diese neunte Folge der FanFiction-Serie: SMALLVILLE-EXPANDED spielt in der zweiten Hälfte der 7. Season, der TV-Serie SMALLVILLE.
Die Handlung beginnt etwa zum Zeitpunkt der 15. Episode.





PDF-DOWNLOAD:
--> SMALLVILLE-EXPANDED: 09. LEGERDEMAIN
--> SMALLVILLE-EXPANDED: 09. LEGERDEMAIN (Reader optimiert)


COVER-CREDITS:
Material by WARNER BROS.
Andrea von Falkenhayn by Natasha Henstridge
Zatanna Zatara by Serinda Swan
Composition by Ulrich Kuehn


Zum Inhalt:
Im Februar 2008 fliegt Christian von Falkenhayn zusammen mit seiner Freundin Alicia Sterling nach Deutschland, zur Taufe seiner kleinen Schwester Thora. Dort führt er ein intensives Gespräch mit seiner Stiefmutter Christina und gesteht ihr als erster, dass er und Alicia vorhaben sich bald zu verloben, bevor er auch seinen Vater einweiht.
In Metropolis trifft er kurz darauf auf eine seltsame junge Frau, die sich ihm als Zatanna Zatara vorstellt. Sie übergibt ihm jene Doppel-Halskette für Alicia, die sie zuvor in seinem Namen beim Juwelier abgeholt hat. Sie erzählt ihm Dinge über diese Kette, die er kaum glauben kann und sie spricht eine Warnung in Bezug auf diese Kette aus.
Nachdem Christian die beiden Kettenanhänger zusammengefügt hat hört er eine Stimme in sich, die ihn dazu auffordert die Kette anzulegen und sich etwas zu wünschen. Mit dem Versprechen, dass der Wunsch sich erfüllt nachdem er geschlafen hat und er so lange Realität bleibt, wie die Anhänger der Kette vereinigt sind.
Eher aus Neugier heraus, als in dem Glauben dass sich sein Wunsch wirklich erfüllt, legt Christian die Kette an und wünscht sich seine Mutter wäre nie gestorben. Als er am nächsten Morgen erwacht findet er sich jedoch wundersamer Weise Zuhause in Deutschland wieder. Dort trifft er, vollkommen davon überwältigt, auf seine vor vier Jahren verstorbene, leibliche Mutter, Andrea von Falkenhayn. Christian wird jedoch nach und nach klar welche weitreichenden und tragischen Auswirkungen sein Wunsch sonst noch gehabt hat. Am Ende muss er die Entscheidung treffen, ob er sein bisheriges Leben einem Wunschtraum opfern darf...

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
ulimann644



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

12.10.2019 06:43 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Science Fiction / Fantasy Sonstige » SMALLVILLE-EXPANDED

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de