Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » 10 Vorne » Small Talk und andere Themen » Tierische Familienmitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zwiebeltaaya
Captain


Dabei seit: 08.10.2017
Beiträge: 306
Herkunft: BS



RE: Tierische Familienmitglieder Zum Anfang der Seite springen

Meines war nur ein Fisch, sogar namenlos. Aber dennoch vermisse ich ihn mehr, als ich gedacht hätte. Vor ein paar Tagen ist er gestorben, nach über zehn Jahren, obwohl er in freier Wildbahn nur zwei geworden wäre - weshalb wir ihn auch liebevoll den Zombiefisch genannt haben.

Irgendwie fällt es mir jeden Morgen wieder schwer, mich daran zu erinnern, dass ich nicht füttern muss - weil er der letzte Bewohner war und wir das Aquarium ganz neu einrichten wollen, bevor wir neue Fische holen.
04.03.2019 15:17 Zwiebeltaaya ist offline Homepage von Zwiebeltaaya Beiträge von Zwiebeltaaya suchen
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.035



RE: Tierische Familienmitglieder Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr leid. Auch ein Fisch ist ein Lebewesen, warum sollte man nicht auch um ihn / sie trauern.



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
04.03.2019 21:05 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » 10 Vorne » Small Talk und andere Themen » Tierische Familienmitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de