Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Fanfiction & RPGs » STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 2.857
Herkunft: Li Mi´She



RE: STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn Zum Anfang der Seite springen

Zeit mal wieder mein Raumdock, zusammen mit meiner RIGEL-KLASSE, in Szene zu setzen. :andorian:
All artwork by me.



Hier in Full-HD:

http://fav.me/dc3dbpr



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Ganz egal, was du für ein Leben führst. Wie viele Menschen zu deiner Beerdigung kommen, hängt auch immer vom Wetter ab.

17.02.2018 15:11 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 2.857
Herkunft: Li Mi´She



RE: STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damit begonnen, die Basis-Plattierung für mein VOR´CHA-KLASSE Modell zu erstellen. Das hier ist noch nicht die komplette Plattierung sondern erst ein Teil. Auf diese Basisplatten kommt später, etwas eingerückt, weitere Platten, z.T. nochmal unterteilt, in einem leicht scharlachroten Farbton.





Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Ganz egal, was du für ein Leben führst. Wie viele Menschen zu deiner Beerdigung kommen, hängt auch immer vom Wetter ab.

13.06.2018 15:42 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 2.857
Herkunft: Li Mi´She



RE: STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir, dass ich mit meinem neuen Hintergrund auch mal ein Poster mit meiner RIGEL-KLASSE basteln könnte.
Hier ist das Ding.

All Artwork by me.

RIGEL-KLASSE - Lightwave 3D
Background - Photoshop



Und hier in Groß: (Download-Button drücken)
-> http://fav.me/dcl428l



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Ganz egal, was du für ein Leben führst. Wie viele Menschen zu deiner Beerdigung kommen, hängt auch immer vom Wetter ab.

25.08.2018 17:19 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 2.857
Herkunft: Li Mi´She



RE: STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den klassischen Kamerawinkel für meine LUNA-CLASS genutzt um sie auch mal außerhalb eines Covers in Szene zu setzen. In diesem Fall handelt es sich um die USS OBERON / NCC-97334, das Flaggschiff der Sektorenflotte-Bajor, in meiner Fan-Fiction STAR TREK - ICICLE.

All artwork by me.

USS OBERON - Lightwave 3D
Background - Photoshop



Und in höherer Auflösung auf deviantART:
--> http://fav.me/dcluhhl



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Ganz egal, was du für ein Leben führst. Wie viele Menschen zu deiner Beerdigung kommen, hängt auch immer vom Wetter ab.

02.09.2018 22:40 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Fanfiction & RPGs » STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de