Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Serien » Discovery (DSC) » Discovery auf Silberscheibe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Frank
Trekkie

Herkunft: Soltau

Zeige Frank auf Karte
Discovery auf Silberscheibe Zum Anfang der Seite springen

Gute Neuigkeiten für alle Netflix-Verweigerer. Winken

Auf amazon.com ist die erste Staffel jetzt sowohl als BD wie auch als DVD vorbestellbar.
Als Erscheinungstermin ist der 13. November angegeben.

Dann sollte "unsere" Version ja auch irgendwann um die Zeit erscheinen.
Und wenn nicht; zumindest auf BD scheint auch die deutsche Tonspur dabei zu sein.

Zitat:
Special Features

Both sets include all fifteen episodes, along with deleted and extended scenes. Here is a breakdown of some of the special features available on both sets:

DISCOVERING DISCOVERY: THE CONCEPTS AND CASTING OF STAR TREK: DISCOVERY – Interviews with producers, writers, and stars of Star Trek: Discovery about casting the show’s debut season.

THE STAR TREK THEME – A discussion with executive producer Alex Kurtzman and composer Jeff Russo about creating the Discovery theme and score for the show.

CREATURE COMFORTS – A behind-the-scenes look at the makeup and prosthetics department as they both modernized well-known Star Trek species like the Klingons, Vulcans, and Andorians, and brought to life a new species, the Kelpiens.

DESIGNING DISCOVERY – Insight into the production design department led by Tamara Deverell as they created the planets, the world within those worlds and the starships to travel amongst them.

CREATING SPACE – An exploration of how the VFX team, headed by Jason Zimmerman, pushes the envelope to create the reality of space, planets, and starships for Star Trek: Discovery.

PROP ME UP – Led by propmaster Mario Moreira, a voyage through the world of Discovery props, providing an inside look at the design process from inception to set.

FEEDING FRENZY – A fascinating look at the on-set food stylist who creates a galaxy of cuisine.

A FEMALE TOUCH – With strong female producers and writers off-screen and powerful female characters on-screen, Discovery exemplifies the groundbreaking inclusionary theme first put forth in the original series.

DRESS FOR SUCCESS – Costume designer Gersha Phillips and her team create a spectacular array of clothing, uniforms, and armor for every kind of species in the galaxy.

STAR TREK: DISCOVERY: THE VOYAGE OF SEASON ONE – A look at the adventures and plot twists encountered in the first season by the crew.

Technical details

Note for readers fluent in Klingon, subtitles in Klingon will be available on both the Blu-ray and DVD.

STAR TREK: DISCOVERY: SEASON ONE Blu-ray and DVD is Not Rated in the U.S. and rated PG in Canada.

Blu-ray presented in English 5.1 DTS-HD Master Audio, the episodes can also be played in German, French, Italian, Castilian, and Japanese 5.1 (Dolby Digital). Includes English SDH, Italian, German, French, Castilian, Japanese, Dutch, Danish, Finnish, Norwegian Swedish, Brazilian Portuguese and Klingon subtitles.

DVD presented in English 5.1 (Dolby Digital), the episodes can also be played in French Stereo. Includes English SDH, French, Brazilian Portuguese and Klingon subtitles.

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

08.08.2018 20:52 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Saavik
Flottenadmiral

RE: Discovery auf Silberscheibe Zum Anfang der Seite springen

Erst jetzt gelesen, aber ich bräuchte dann schon die deutsche Version auf "normaler" DVD, mein englisch ist da wohl nicht ausreichend.

Gibt aber nicht nur bei amazon zu kaufen ? Oder ? Ich bin nämlich auch Amazon-Verweigerer großes Grinsen

Ach ist das toll, gleich mal ein Freudentänzchen absolvieren tanz

Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saavik: 23.08.2018 19:58.

23.08.2018 19:56 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Frank
Trekkie

Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur zufällig gelesen, dass sie dort schon vorbestellbar ist.
Ich gehe aber fest davon aus, dass die DVD / BD überall zu erwerben sein wird.

Gruß, Frank

23.08.2018 21:53 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Saavik
Flottenadmiral

Danke für die schnelle Antwort smile

Ich freu mich jetzt schon darauf.

Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
24.08.2018 10:42 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Frank
Trekkie

Zeige Frank auf Karte

Perfektes Timing.
Gerade auf trekmovie.com gelesen. Pin

Zitat:
International Release Dates

Today CBS Home Entertainment revealed the international release dates for the Blu-ray and DVD sets:

U.K. – November 19
Scandinavia – November 19
Benelux – November 21
Brazil – November 21
Spain – November 21
Germany – November 22
Australia – November 28
Italy – December 4
France – December 4

Gruß, Frank

24.08.2018 20:52 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Admiral X
Lt. Commander

Ich bin zwar kein Netflix-Verweigerer, hab die Serie vielmehr dort gesehen. Aber nachdem ich ein Sammler bin und alle ST - Serien und Filme auf DVD oder Blu-Ray habe, wird auch diese Box natürlich in meine Sammlung wandern. Freue mich drauf!

Womöglich haben Sie sich zu Wesen mit Fähigkeiten entwickelt, die ich nicht begreifen kann. Aber der Preis dafür war hoch: Sie haben Einfühlungsvermögen und Mitgefühl verloren... Dinge, die dem Leben einen Sinn verleihen. Wenn das der Preis dafür ist, um hoch entwickelt zu sein... dann bleibe ich lieber primitiv.
-John Archer
24.08.2018 21:31 Admiral X ist offline Beiträge von Admiral X suchen
Saavik
Flottenadmiral

Der 22. November wird gleich im Kalender vermerkt Cheerleader

Meine Güte, diese Nachricht löst einen Gefühlsausbruch nach dem nächsten aus großes Grinsen

25.08.2018 09:32 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Frank
Trekkie

Zeige Frank auf Karte

Zitat:
Release von DVD & Blu-Ray zu Staffel 1 im November

Wer nicht die Möglichkeit hatte, sich Star Trek: Discovery über Netflix anzusehen, kann dies jetzt nachholen, denn das konkrete Veröffentlichungsdatum für DVD und Blu-Ray steht nun fest: Staffel 1 ist ab 22. November im Handel erhältlich. Dies teilte Universal Pictures heute über eine Pressemitteilung mit.

Neben der DVD- und Blu-Ray-Version wird außerdem ein limitiertes Steelbook erscheinen. Zudem enthalten ist zahlreiches Bonusmaterial, das über zwei Stunden lang ist.

- "Discovery entdecken: Die Crew" - Interviews mit den Produzenten, Autoren und Darstellern von Star Trek: Discovery über die Rollenbesetzung der 1. Staffel.

- "Der Soundtrack von Star Trek" - Produzent Alex Kurtzman und Komponist Jeff Russo über die Entstehung des Discovery-Scores.

- "Creature Comforts" - Ein Einblick hinter die Kulissen der Makeup- und Maskenabteilung von Star Trek: Discovery, und wie sie altbekannten Spezies wie Klingonen, Vulkanier und Andorianer modernisieren und eine neue Spezies zum Leben erwecken: Die Kelpianer.

- "Die Gestaltung von Discovery" - Einblick in das Produktionsdesign unter der Leitung von Tamara Deverell.

- "Den Weltraum erschaffen" - Entdeckungreise in die Welt des VFX-Teams unter Leitung von Jason Zimmerman und wie der Weltraum, die Planeten und die Raumschiffe in Star Trek: Discovery entstehen.

- "Prop me up" - Requisiteur Mario Moreira gewährt einen Einblick in die Welt der Requisiten.

- "Futterwahn" - Faszinierender Einblick in das Food-Design am Set, das eine wahre Galaxie an Speisen zaubert.

- "Ein weiblicher Touch" - Mit einem Team aus starken Produzentinnen und Autorinnen hinter und starken Protagonistinnen vor den Kulissen setzt Discovery die bahnbrechende integrative Tradition der ursprünglichen Serie fort.

- "Dress for Success" - Kostümdesignerin Gersha Phillips und ihr Team kreieren eine spektakuläre Vielfalt an Kostümen, Uniformen und Panzerungen für alle Spezies, welche die Galaxie bewohnen.

- "Star Trek: Discovery: Die Reise der 1. Staffel" - Einblick in die Abenteuer und überraschenden Wendungen der ersten Staffel aus der Perspektive der Discovery-Crew.

- Unveröffentlichte und erweiterte Szenen

Quelle: Robots and Dragons

Gruß, Frank

25.08.2018 10:57 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Serien » Discovery (DSC) » Discovery auf Silberscheibe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de