Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Science Fiction / Fantasy Sonstige » Trollhunters (Trolljäger) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zwiebeltaaya
Commander


Dabei seit: 08.10.2017
Beiträge: 222
Herkunft: BS



Trollhunters (Trolljäger) Zum Anfang der Seite springen

Noch keine Trollhunters? Na, das muss geändert werden.

Eine Dreamworks/Netflix Originals-Produktion nach dem Buch von Guillermo del Toro (ihr wisst schon, der von Hellboy und Pan's Labyrinth) und Daniel Kraus, auch gemacht von Guillermo del Toro.

Der sechzehnjährige Jim Lake entdeckt zufällig ein seltsames Amulett und sieht sich plötzlich der Aufgabe gegenüber gestellt, die Welt vor Bular zu retten, einem finsteren Troll, der die Macht an sich reißen und seinen Vater aus dem Düsterland befreien will.
Ihm zur Seite stehen die guten Trolle, die aber auch nicht immer so wirklich hilfreich sind, und sein bester Freund Toby, der vor allem gut essen kann.


Ich LIEBE die (leider mit drei Staffeln jetzt schon abgeschlossene) Serie.

Für alle Star Trek-Fans (die die neueren Filme halbwegs mögen) ist hier ein besonderes Plus, dass Anton Yelchin den Jim sprach - mit Ausnahme einiger Folgen aus Staffel drei, in die aber eine entsprechende Veränderung eingebaut wurde, um den Stimmenwechsel nach Yelchins Tod logisch in der Serie zu erklären).
18.06.2018 11:29 Zwiebeltaaya ist offline Homepage von Zwiebeltaaya Beiträge von Zwiebeltaaya suchen
dsonnscheintschee
Vize-Admiral


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 1.988
Herkunft: von der rauhen Alb



RE: Trollhunters (Trolljäger) Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die "Kinderserie" bisher nur zur Ersten Staffel angesehen und finde sie trotz ihrer etwaigen Zielgruppe auch für Erwachsene geeignet.

Ich werde sie mir noch weiter zu gemüte führen :)



Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,
sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden! Gene Roddenberry

18.06.2018 16:47 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Science Fiction / Fantasy Sonstige » Trollhunters (Trolljäger)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de