Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Media » Bücher » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30]
Zwiebeltaaya
Commander


Dabei seit: 08.10.2017
Beiträge: 217
Herkunft: BS



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Aktuell ist es 'Plastic Magician' von Charlie Holmberg.
10.06.2018 08:53 Zwiebeltaaya ist offline Homepage von Zwiebeltaaya Beiträge von Zwiebeltaaya suchen
Gaya Lupin
TimeLady


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.596
Herkunft: Caer Draig



  Zeige Gaya Lupin auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Da es mal wieder mehrere Sachen auf einmal sind u.a.:

Die Star Trek Classics "McCoys Träume" und "Uhuras Lied".



...to boldly go, where no woman has gone before...
16.06.2018 19:55 Gaya Lupin ist offline Homepage von Gaya Lupin Beiträge von Gaya Lupin suchen YIM-Name von Gaya Lupin: tribewitch1476
Zwiebeltaaya
Commander


Dabei seit: 08.10.2017
Beiträge: 217
Herkunft: BS



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Die liegen auch beide noch auf meinem Stapel.

Ich versuch mich nebenbei an 'Mudd in your eyes', aber irgendwie komm ich nicht voran. Was nicht am Buch liegt, muss ich dazu wohl sagen.
18.06.2018 11:21 Zwiebeltaaya ist offline Homepage von Zwiebeltaaya Beiträge von Zwiebeltaaya suchen
Frank
Deutscher Meister 2018


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.150
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Uhuras Lied habe ich vor einigen Jahren auch gelesen. Winken
Hat mir damals sehr gut gefallen.

Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

18.06.2018 16:04 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Media » Bücher » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de