Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Die Filme » NTL-Crew » Zoe Saldana - Die neue Uhura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Wie gefällt Euch die neue Uhura?
1 5 38.46%
2 5 38.46%
6 2 15.38%
3 1 7.69%
4 0 0.00%
5 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Enterprise
Rear-Admiral


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 877



RE: Zoe Saldana - Die neue Uhura Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass ihr Gesicht zu lang ist. Diealte Uhura hatte für eher so einen eckigen Schädel^^
05.06.2009 15:29 Enterprise ist offline Beiträge von Enterprise suchen
T`Kriss
Lt. Commander


Dabei seit: 23.05.2009
Beiträge: 198



RE: Zoe Saldana - Die neue Uhura Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie super als Uhura, mir gefällt sie gut großes Grinsen

Ooh das mit Terminal hätt ich nicht mehr gewusst, den Film hab ich schon länger nicht mehr gesehen, aber der ist toll großes Grinsen





What I mean is the speed of dark is as interesting as the speed of light, and maybe it`s faster and who will find out? What I mean is the world is big and scary and noisy and crazy, but also beautiful and still in the middle of the windstorm.
(The speed of dark)
05.06.2009 17:20 T`Kriss ist offline Beiträge von T`Kriss suchen Füge T`Kriss in Kontaktliste ein
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.305
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Wer sich noch Hoffnung auf das Mädel gemacht hat muss jetzt ganz tapfer sein,
denn sie ist weg vom Markt.

Zoe hat sich verlobt.

Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

02.07.2010 05:40 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.305
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Saldana wird Calvin-Klein-Model Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Saldana wird Calvin-Klein-Model

Nicht nur auf der großen Leinwand fällt die Uhura-Darstellerin regelmäßig auf. Auch auf dem roten Teppich wird sie dank ihres stilsicheren Auftretens regelmäßig abgelichtet. Saldanas Modeliebe bringt ihr nun ein Engagement als Dessous-Model ein.

Am Mittwoch gab der Modekonzern Calvin Klein am Rande der Berlin Fashion Week bekannt, dass Zoe Saldana das Gesicht einer weltweiten Werbekampagne in diesem Herbst wird. Die Bilder, die vom bekannten Modefotografen Mikael Jansson in New York geschossen wurden, sollen im Herbst digitale und Printmedien sowie Plakatwände zieren.

Saldana modelt, wie auf MarketWatch.com nachzulesen ist, für Calvin Klein Envy, eine neue Produktlinie. Deren freizügiger Schnitt stehe für einen glatten, sexy Look, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Saldana, die für ihre Auftritte auf dem roten Teppich in der Vergangenheit des Öfteren von Calvin Klein ausgestattet wurde, sagte zu ihrem neuen Engagement: "Calvin Klein hat immer so wunderbar ausgeführte Kampagnen herausgebracht. Es freut mich sehr, mit solch einer weltweit bekannten Kultmarke wie Calvin Klein Underware in Verbindung gebracht zu werden."

Calvin-Klein-Chef Tom Murry kommentierte Saldanas Verpflichtung mit den Worten: "Wir sind absolut davon überzeugt, dass Zoes natürliche Schönheit und Glaubwürdigkeit in der kommenden Calvin-Klein-Kampagne unsere Kunden ansprechen und die Bekanntheit der Marke erhöhen werden."

Nicht nur beruflich, sondern auch privat scheint es für Zoe Saldana derzeit gut zu laufen. So gab die Schauspielerin in der vergangenen Woche laut Associated Press bekannt, dass sie sich mit ihrem langjährigen Freund, dem Schauspieler und CEO der Website MyFashionDatabase Keith Britton, verlobt hat.


Quelle: Trekzone

Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

09.07.2010 03:38 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Trelane
Energiewesen Kurzschlussgefahr bei Feuchtigkeit


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 17.249



  Zeige Trelane auf Karte
RE: Saldana wird Calvin-Klein-Model Zum Anfang der Seite springen

Zoe Saldana: ganz heiß auf "Avatar"- und "Star Trek"-Fortsetzungen

Schauspielerin Zoe Saldana kann es kaum noch erwarten, endlich mit den Dreharbeiten zu den Forstsetzungen der Kino-Hits „Star Trek“ und „Avatar“ zu beginnen.
Im Interview mit „PA“ zeigte die hübsche Darstellerin sich überraschend ungeduldig, als sie über ihre beiden Filmprojekte sprach. "Ihr könnt davon ausgehen, dass sie großartig sein werden, aber wir werden noch warten müssen", ließ Zaldana schweren Herzens verlauten. Auch ihre Versuche, die beiden Film-Regisseure auszuquetschen, scheiterten, wie die Darstellerin enttäuscht erzählte.
"Ich schreibe Jim [Cameron ] und J.J. [Abrams] um zu sehen, ob ich nicht ein wenig mehr Information herauskriegen kann und ich weiß nicht, ob das eine meiner Neigungen ist, oder ob ich mich einfach psychologisch zu diesen Regisseuren hingezogen fühle, die sehr geheimnisvoll sind", überlegte Zaldana lachend. Quelle: VIVIANO




17.03.2011 23:03 Trelane ist offline Homepage von Trelane Beiträge von Trelane suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.305
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Kürzlich wurde Zoe Saldana mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. fingerup

Dateianhang:
jpg zs.jpg (143,36 KB, 9 mal heruntergeladen)


Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

08.05.2018 02:30 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Die Filme » NTL-Crew » Zoe Saldana - Die neue Uhura

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de