Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Sonstiges » Video vom Warpkern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
KoshNaranek
Crewman

Video vom Warpkern Zum Anfang der Seite springen

Ad astra und hallo zusammen :D

Um meine Kollegen noch etwas mehr für SciFi zu begeistern bin ich auf der Suche nach einem Video, das den Warpkern der Enterprise D in Funktion zeigt.

Hintergrund: wir haben ein riesiges Smarthub auf Arbeit, auf dem wir Zeichnungen und Präsentationen erstellen. Wenn es nicht dafür genutzt wird, verwenden wir es für Ambient-Zwecke: da knistert dann ein Lagerfeuer drauf oder Hypnosescheiben oder Pong oder ...

Ich würde dort gern ein (10-Stunden-Video) des Warpkerns der Enterprise D laufen lassen. Allerdings hab ich im Netz nix gefunden.
Also würde ich das Video selbst erstellen ... allerdings fehlt mir die passende Vorlage.

Ich suche also eine Folge TNG, bei der der Warpkern das komplette Bild einnimmt.
Etwas wie das, allerdings mit Bewegung
https://www.youtube.com/watch?v=LUgi-d9EQb0&t=1s

Mit kam sofort die Folge "Der Reisende" in den Sinn (mit dem Warpkern-Experiement). Aber gibt's den Core da nur in Hypergeschwindigkeit ... das wäre nervig in 'ner Dauerschleife :D

Kann jemand eine Folge/Szene benennen, in der der Warpkern gut im Vollbild zu sehen ist?

Whatever it is
It can't be that bad!
06.02.2018 15:52 KoshNaranek ist offline Beiträge von KoshNaranek suchen
Frank
Deutscher Meister 2018

Herkunft: Soltau

Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, so auf Anhieb fällt mir da auch keine Folge ein.

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

06.02.2018 20:17 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Sonstiges » Video vom Warpkern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de