Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » 10 Vorne » Basar » Biete: Löse meine Star Trek - Sammlung auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
PetraXV78
Crewman

Löse meine Star Trek - Sammlung auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mit-Trekkies!

Ich muss aus Platzgründen leider einen Teil meiner Star Trek – Sammlung auflösen und würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere ein paar Sachen (Preis nach Vereinbarung) abnimmt. Natürlich bin ich auch bereit, einen guten Preis für das Gesamtpaket zu machen. Es handelt sich um Trading Cards, Bilder, Autogramme etc.

Gerne sende ich euch auf Wunsch die gesamte Liste zu. Falls ihr etwas ganz Bestimmtes sucht, was nicht auf der Liste steht, fragt einfach nach. Vielleicht gebe ich es ja u.U. ab, wenn ich es habe. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße und bis bald

Petra

One more cup and I'll jump to warp... XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PetraXV78: 14.01.2018 18:03.

14.01.2018 16:42 PetraXV78 ist offline Beiträge von PetraXV78 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » 10 Vorne » Basar » Biete: Löse meine Star Trek - Sammlung auf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de