Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Stargate » Stargate Origins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 18.899
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Stargate Origins Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stargate Origins: Erster Teaser bietet Blick hinter die Kulissen

Ein erstes Video zu Stargate Origins bietet einen Blick auf die Schauspieler und einige Kulissen der kommenden Serie. Das zehnteilige Prequel stellt Catherine Langford in den Mittelpunkt. Die Handlung soll die Jugendjahre der Frau erzählen, deren Vater in den 1920er Jahren einst das Stargate fand. Eine ältere Version der Figur war mehrfach im Laufe von Stargate SG-1 zu sehen.

Stargate Origins soll Ende des Jahres auf der Streaming-Plattform Stargate Command von MGM veröffentlicht werden, auf der auch alle bisherigen Stargate-Filme und Serien abrufbar sind.

Die australische Schauspielerin Ellie Gall (Blind) übernimmt die Rolle der jungen Catherine Langford, Connor Trinneer (Star Trek: Enterprise, Stargate: Atlantis) spielt die ihres Vaters Professor Langford. Weitere Rollen werden von Salome Azizi, Philip Alexander, Michelle Jubilee Gonzalez, Daniel Rashid, Sarah Navratil, Shvan Aladdin, Tonatiuh Elizarraraz, Derek Chariton, Justin Michael Terry und Lincoln Werner Hoppe übernommen.

Die Drehbücher werden von den Newcomern Mark Ilvedson und Justin Michael Terry geschrieben. Die Regie übernimmt Mercedes Bryce Morgan (Virtual Morality).

Ein konkreter Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.


Quelle: Robots and Dragons



Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

22.11.2017 15:11 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Mars412
Admiral


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 2.536
Herkunft: OWL in NRW



  Zeige Mars412 auf Karte
RE: Stargate Origins Zum Anfang der Seite springen

Da hatte ich Anfang Oktober schon etwas zu gesehen, war dann aber nicht dazu gekommen, das weiter zu verfolgen.
Schien ja als Miniserie mit recht kurzen Episoden angelegt zu sein (?). Man darf sicher gespannt sein, wie sie das in den Canon einbetten.
Und zunächst sollten die Episoden ja auch nur auf der Streamingplattform zu sehen sein (ab Mitte 2018??), u.U. ja sogar nur zeitlich begrenzt, oder ist das wieder vom Tisch?
Ich freue mich auf jeden Fall nach dem Ende von Universe wieder auf Neues von Stargate1 cool2



Mars412
22.11.2017 21:06 Mars412 ist offline Homepage von Mars412 Beiträge von Mars412 suchen Füge Mars412 in Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Stargate » Stargate Origins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de