Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Die Filme » NTL-Crew » NTL ist Non Canon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
USS Equinox
Commander

NTL ist Non Canon Zum Anfang der Seite springen

Die NTL ist EU damit non Canon denn laut Canons kann es die NTL gar nicht geben weil die Sternenflotte im 29 Jahrhundert die Zeitlinie überwacht und die normal wieder herstellt bitte danke das ich wieder ein Streit Gespräch auslöse großes Grinsen

Versuch nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann!
20.05.2017 14:00 USS Equinox ist offline Beiträge von USS Equinox suchen
Prometheus
Commander

Herkunft: Erde

RE: NTL ist Non Canon Zum Anfang der Seite springen

Is nicht durch den Zeitsprung von Spock und Nero auch ein neues Universum entstanden? Die Sternenflotte im 29. Jh kann vielleicht in ihrem Universum ihrer Zeitlinie überwachen. Aber nicht in einem anderen. Das wäre ziiiiiiiiiieeeeeeeeeeemmmlich viel Aufwand. Augenzwinkern

We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL
21.05.2017 23:49 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
Kiru09
Commodore

Herkunft: Essen im Alpha Sektor

Zeige Kiru09 auf Karte

Der junge Spock weiß was auf Romulus passieren wird, somit wird die Katastrophe die im elften Film spielt schlußendlich verhindert, das heißt der Kreis schließt sich und die neue Zeitlinie existiert nicht.
09.07.2017 18:52 Kiru09 ist offline Beiträge von Kiru09 suchen MSN Passport-Profil von Kiru09 anzeigen
Prometheus
Commander

Oder es kommt gar nicht zu der Katastrophe, weil es die Supernova im neuen Universum vielleicht, wegen einer Verkettung von unvorhersehbaren Ereignissen, nicht geben wird.

We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL
16.07.2017 20:57 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
Prometheus
Commander

Ich hab mal so nachgedacht... Die Sternenflotte im 29. Jh kann die Zeitlinie gar nicht wirklich überwachen, weil sie von einer Veränderung, die ein paar hundert Jahre früher stattfindet, gar nichts mitbekommt.
Beispiel: Heute - 2017 - reise ich ins Jahr 2001 und verhindere, daß Jon Rubinstein die iPod- Idee Steve Jobs vorstellt. Is ' ne blöde Aktion, ich weiß... mein kleiner Shuffle läuft immer noch wie 'ne eins... Dann reise ich zurück, tu so, als wär nichts gewesen und lebe ohne meinen iPod... irgendwie... von dem nur ich weiß, das es ihn gegeben hat. Es sei denn, ich nehme ihm mit auf Zeitreise... oder so...
Da sich die Zeit nach 2001 nur "in eine andere Richtung bewegt", es aber die einzige Zeitlinie is, die die Sternenflotte des 29. Jh kennt, hat sie gar keinen Grund, zu kommen um mich aufzuhalten, weil sie diese Zeitlinie für "normal" hält. Oder sehe ich das falsch?

19.07.2017 00:24 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
USS Equinox
Commander

Siehst du Falsch denn Zeitschiffe sind dorch ein spezielles Schutzschild von veränderungen der Zeitlinie geschützt

Versuch nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann!
11.09.2017 15:11 USS Equinox ist offline Beiträge von USS Equinox suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Die Filme » NTL-Crew » NTL ist Non Canon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de