Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » 10 Vorne » Basar » 35 Buecher abzugeben - ST/TNG/VOY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
wulfman
Crewman

35 Buecher abzugeben - ST/TNG/VOY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich schramme jetzt vermutlich knapp an den Boardregeln vorbei, man kann mir hoffentlich verzeihen.

Mir ist meine alte Bücherkiste in die Haende gefallen, würde sie gerne an andere Fans los werden . An sich sollte alles in sehr gutem Zustand sein (siehe auch Fotos), Nichtraucherhaushalt, etc. Preisvorstellung ist etwa 2-3 Euro pro Buch, plus Porto (von Österreich aus, je nach Versandwunsch. Nur komplett abzugeben.

http://imgur.com/a/H5h1A

Falls das posting hier ganz falsch oder unerwünscht sein sollte - sorry. Falls es Empfehlung geben sollte, wo ich noch mehr Fans finden könnte, nur zu.

Allerlei Grüße,
W
29.01.2017 18:41 wulfman ist offline Beiträge von wulfman suchen
Prometheus
Commander

Herkunft: Erde

RE: 35 Buecher abzugeben - ST/TNG/VOY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wulfman,
hast du die Bücher noch? Ich biete für alle 145€ plus Porto.

We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 02.08.2017 15:43.

02.08.2017 15:42 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
wulfman
Crewman

RE: 35 Buecher abzugeben - ST/TNG/VOY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prometheus
Hallo wulfman,
hast du die Bücher noch? Ich biete für alle 145€ plus Porto.

Sind vorlaeufig gut verpackt im Keller gelandet, werde schauen ob alles in Ordnung ist.

Details dann per PM!
W
03.08.2017 10:44 wulfman ist offline Beiträge von wulfman suchen
Prometheus
Commander

Herkunft: Erde

Super! Danke!! großes Grinsen

We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL
03.08.2017 14:00 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » 10 Vorne » Basar » 35 Buecher abzugeben - ST/TNG/VOY

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de