Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Stargate » Stargate Reboot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Mars412
Admiral


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 2.519
Herkunft: OWL in NRW



  Zeige Mars412 auf Karte
Achtung Stargate Reboot Zum Anfang der Seite springen

Wie ich heute an verschiedenen Stellen im Netz gesehen habe, haben MGM und Warner Bros. Pictures wohl einen Reboot von Stargate als Kinofilm-Trilogie bestätigt - unter der Regie von Roland Emmerich.
Mehr Infos z.B. bei Stargate-Project.de.

Ich bin mir noch unsicher, wie ich das finden soll. Hätte vielleicht doch eher auf die Fortsetzung von Universe oder den Atlantis-Film gewartet. Ich bin trotzdem gespannt, was für eine Story uns geboten wird!



Mars412
30.05.2014 15:44 Mars412 ist offline Homepage von Mars412 Beiträge von Mars412 suchen Füge Mars412 in Kontaktliste ein
Kor/D'Kor
Commodore


Dabei seit: 17.07.2012
Beiträge: 580
Herkunft: Raumgitter 5732



  Zeige Kor/D'Kor auf Karte
RE: Stargate Reboot Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme denn zu, so wie ich es gelesen und verstanden haben setzen sie wieder am amfang an was ich eig. schon die bestehende Stroy kenne ausgelutsch ist.



Freundliche Grüße

Kor/D'Kor
Schaut hier rein
30.05.2014 16:36 Kor/D'Kor ist offline Homepage von Kor/D'Kor Beiträge von Kor/D'Kor suchen Füge Kor/D'Kor in Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kor/D'Kor anzeigen
dsonnscheintschee
Vize-Admiral


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 1.966
Herkunft: von der rauhen Alb



RE: Stargate Reboot Zum Anfang der Seite springen

Na, ich denke mal er sollte sich lieber um Independence Day 2 und 3 kümmern. Wenn das nicht auch schon wieder abgesägt wurde.

Woran möchte er sich den orentieren, gleich nach seinem ersten Stargate Kinofilm. Dann wäre alles in den Serien Geschichte. Oder an den Serien, dann würde es nicht mehr zum ersten Kinofilm passen.

Dazu kommt, das der Gast vom ersten Kinofilm, mittlerweile alles alte Säcke sind... fröhlich

Oder noch dazu ein Remake des ersten Kinofilm, das kann nur Lustig werden...



Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,
sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden! Gene Roddenberry

31.05.2014 08:33 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 18.639
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mars412
Ich bin mir noch unsicher, wie ich das finden soll.

Geht mir genauso.

Die Serien habe ich nie gesehen, ich kenne nur den Film.
Der hat mir zwar sehr gut gefallen, ich bin aber nicht wirklich ein Fan.
Also lasse ich mich mal überraschen.

Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

02.06.2014 04:35 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Discord
Commander


Dabei seit: 12.01.2014
Beiträge: 229
Herkunft: Bronyville



RE: Stargate Reboot Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, da SG1 sowieso die einzige Stargate-Serie war, mit der ich etwas anfangen konnte.
Atlantis war mit zu abgehoben und von Universe habe ich vorher nie gehört...



I shall leave you as you left me.
Marooned for eternity in the center of a dead planet.
Buried alive...
Khan Noonien Singh, "Star Trek II: The Wrath of Khan"
KHAAAAN!!!
Spock, "Star Trek into Darkness"
04.06.2014 06:31 Discord ist offline Homepage von Discord Beiträge von Discord suchen
Kor/D'Kor
Commodore


Dabei seit: 17.07.2012
Beiträge: 580
Herkunft: Raumgitter 5732



  Zeige Kor/D'Kor auf Karte
RE: Stargate Reboot Zum Anfang der Seite springen

SG1 und SGA liebe ich sehr! die sind einfach geil Aber SGU was nur 4 staffeln hat ist naja komische Stroy komische leute und so



Freundliche Grüße

Kor/D'Kor
Schaut hier rein
04.06.2014 14:24 Kor/D'Kor ist offline Homepage von Kor/D'Kor Beiträge von Kor/D'Kor suchen Füge Kor/D'Kor in Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kor/D'Kor anzeigen
dsonnscheintschee
Vize-Admiral


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 1.966
Herkunft: von der rauhen Alb



RE: Stargate Reboot Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kor/D'Kor
SG1 und SGA liebe ich sehr! die sind einfach geil Aber SGU was nur 4 staffeln hat ist naja komische Stroy komische leute und so



*lol* so kann man es auch bezeichnen! Na ja, kannst du NAchmittags jetzt auf TELE5 anschauen.

Ähnl. wie bei VOY stranden einieg Leute in einer anderen Galaxie, nur das es diesmal nicht ihr eigenes Schiff ist. Die Idee ist im Grunde gut, Pre Altanter Technik ist auch OK, nur immer das gleiche Soap Opera mäßig ging den Zuschauer wohl zu arg auf den Keks.

Dann noch die Feinde, die kaum erklärt werden, die komischen Roboter die alles Leben töten wollen. Leider ist die Serie mit einem offenen Ende ausgegangen. :(



Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,
sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden! Gene Roddenberry

04.06.2014 19:25 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Manu200
Kadett im 3. Jahr


Dabei seit: 24.10.2015
Beiträge: 30



RE: Stargate Reboot Zum Anfang der Seite springen

Hatte bei dem irgendwie düsteren SGU mit seiner zerstrittenen Crew immer das gefühl man versucht mit dieser Serie eine Mischung zwischen Stargate, Voyager und Battlestar Galaktica.

Von Stargate das Universum, von Battlestar die düstere Aufmachung und die starken Konflicte innerhalb der Besatzung und von Voyager das Problem nach Hause zu kommen.
Trotzdem hätte ich ger gesehen wie es weitergeht.

Wobei ich froh bin, dass sie überhaupt noch sowas in der Art von einem Ende hinbekommen haben.
25.10.2015 02:34 Manu200 ist offline Beiträge von Manu200 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Stargate » Stargate Reboot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de