Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Science Fiction / Fantasy Sonstige » Herr der Ringe » Der Hobbit: Eine unerwartete Reise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Frank
Captain

Herkunft: Soltau

Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollten wir gestern ja zum Handball nach Flensborg, aber das war uns wettertechnisch dann doch zu unsicher, nach Möglichkeit möchte man ja doch irgendwie unfallfrei hin und her kommen.

So haben wir also die Gelegenheit genutzt und uns schon gleich gestern den Hobbit gegeben.

Das Reich der Zwerge ist zwar spektakulär anzusehen, aber dennoch fand ich den Anfang ziemlich lahm.
Nach (gefühlt) einem guten Drittel kam der Film dann aber doch langsam in Fahrt, und das alte HdR-Feeling stellte sich wieder ein.

Die eine oder andere Länge gab es aber trotzdem noch, und für meinen Geschmack gab es auch, gerade zu Beginn, zu viel Klamauk.

Insgesamt gesehen hat mir der Film zwar gefallen, aber ehrlich gesagt war er nicht so gut wie die drei HdR-Filme.
Außerdem hatte ich ständig das Gefühl dass man alles irgendwie schon mal gesehen hat.
Es fehlte das große Überraschungsmoment.
Und auch die Musik reicht bei weitem nicht an die Klasse der Musik aus HdR heran.

Aber es kann ja noch besser werden, und der zweite Teil im nächsten Jahr ist natürlich Pflicht.

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

16.12.2012 15:55 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Science Fiction / Fantasy Sonstige » Herr der Ringe » Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de